Könntet Ihr Euch Frauen vorstellen mit einem 10 Jahre älteren oder jüngeren Mann Sex zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja nur wenn er 10 Jahre älter ist 52%
Beides Ja 36%
Nur wenn er 10 Jahre jünger ist 8%
Beides Nein 4%

6 Antworten

Beides Ja

Wenn ich jung bin mit einem älteren und wenn ich alt bin mit einem jüngeren.

Ja nur wenn er 10 Jahre älter ist

Stand schon auf ein paar über 10 Jahre ältere Männer. Daher hätte ich kein Problem damit.

Nur 10 Jahre jünger wäre mir etwas zu seltsam, auch wenn es rechtlich erlaubt wäre. Ich bin nämlich 24 Jahre alt und würde keinen Sex mit einem 14 jährigen Teenie haben wollen. 😬🤮

Radix606 
Fragesteller
 18.09.2022, 23:39

Wieso Ekel Smiley? Was wenn dein Mann sagen wir mal zwischen 39-45 ist und du erst 24? Würde es gehen oder auch das? 🤮:)

0
ZoeyPauk  18.09.2022, 23:41
@Radix606

Weil ein 14 jähriger praktisch noch ein Kind wäre. Ich arbeite mit Kindern die gehen bis 10 oder sogar manchmal bis 11. 3 Jahre mehr machen da in meinen Augen keinen großen Unterschied 😬.

Wenn ich zum Beispiel 30 wäre und er 20, dann ist es ja was anderes. Aber 14 Jahre alt kommt mir so vor als würde ich ihn noch betreuen wie die Kinder auf meiner Arbeit. Viel zu jung einfach

1
Radix606 
Fragesteller
 18.09.2022, 23:44
@ZoeyPauk

Okay und meine zweite Frage :)

Was wenn dein Mann, sagen wir mal zwischen 39-45 Jahre alt ist und du erst 24? Würde es gehen oder auch das? 🤮:)

0
ZoeyPauk  18.09.2022, 23:45
@Radix606

Ich fände 45 schon zu viel langsam für mich persönlich. Stand aber mit meinen 24 Jahren noch vor einigen Monaten auf einen 37 jährigen

1
Radix606 
Fragesteller
 18.09.2022, 23:46
@ZoeyPauk

Du stehst anscheinend auf viele haha :) ich glaube das Alter ist in deinem Fall nur eine Zahl. Wo die Liebe halt irgendwann mal hinfällt.

0
ZoeyPauk  18.09.2022, 23:46
@Radix606

Wo stehe ich auf viele? Hä?

Nur vier Männer so wirklich bisher.

0
Radix606 
Fragesteller
 18.09.2022, 23:47
@ZoeyPauk

Nein meine auf unterschiedliche Altersgruppen, sodass man daraus ableiten könnte, dass die das Alter an sich egal ist, solange man auf einer Augenhöhe ist. :D

0
Beides Ja

Ich hatte schon erfüllende und auch sexuell sehr intensive Beziehungen mit einem 8 Jahre jüngeren und einem 15 Jahre älteren Mann. Also ja, das kann ich mir problemlos vorstellen.

Ja nur wenn er 10 Jahre älter ist

Ich schlafe nicht mit Minderjährigen, selbst wenn es legal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Radix606 
Fragesteller
 18.09.2022, 23:28

Wenn das Gesetz angenommen minderjährig bis 21 Jahren hochstockt, was dann? 😅

0
Radix606 
Fragesteller
 18.09.2022, 23:35
@Loka95

Wie? Wenn das Gesetz sagt, dass man z.B. mit 25 noch (wie in Amerika) minderjährig ist, würdest du dann mit 25 Jährigen minderjährigen Männern nichts zu tun haben wollen, obwohl es erlaubt wäre?

0
Loka95  19.09.2022, 00:27
@Radix606

Ach so meinst du das. Ich dachte du meinst ob ich dann mit 10 Jahre jüngeren was anfangen würde.

Ich mag keine Männer die jünger sind als ich. Aber 2 Jahre jünger würden mir wohl kaum sonderlich auffallen. Dennoch bevorzuge ich ältere, sie sind einfach geistig reifer.

0
Ja nur wenn er 10 Jahre älter ist

Mein Partner ist 9 Jahre älter. Somit ist es kein Problem für mich. Jünger ginge auf keinen Fall, da ich selber erst 20 bin