Kann man eine Partnerin mit einem Wäschefetisch als Mann finden?
Hallo,
ich bin aktuell Single, hatte damals mit 13/14 eine Freundin gehabt, aber das ist lange her. 9-10 Jahre. Und das Ding ist, ich habe einen Wäschefetisch, an getragenen Slips von jungen, gut aussehenden Mädels zu riechen (natürlich keine unter 18) nicht dass ihr denkt, ich bevorzuge dafür Minderjährige, um Gottes willen nein ;)
Ich bin öfters auf Markt.de unterwegs und zahle an junge Mädels, die ich attraktiv finde, so zwischen 10 und 50 € je nachdem was die haben wollen, und die schicken mir dann immer ihre getragenen Slips zu. Da ich selbst erst 22 bin, bzw. in wenigen Tagen 23, orientiere ich mich an jungen Mädels so zwischen 18 und 21. Finde da auch regelmäßig welche.
Aber ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht, wenn ich einfach eine Freundin hätte, die mich an ihren getragenen Slips riechen lässt, dann wäre mein Leben wahrscheinlich schöner in der Hinsicht, und ich würde mir sicher auch das Geld sparen, was ich auf Markt.de lasse.
Und deshalb habe ich mir nun vorgenommen, dass ich schauen mag, wie kann ich ein junges Mädel finden min. 18 Jahre, die auch nach einem Partner sucht, sie darf natürlich auch 19, oder 20 seine, Hauptsache sie sieht gut aus. Und wie wahrscheinlich kann ich davon ausgehen, dass es welche gibt, die meinen Fetisch akzeptieren würden, so dass man innerhalb der Beziehung damit offen umgehen kann?
Weil für mich ist wichtig, wenn ich eine im Internet finde, möchte ich mit meinem Fetisch von Anfang an offen umgehen, nur frage ich mich, finde ich da überhaupt eine, die das akzeptieren kann? Die sagt, sie hat damit kein Problem? Natürlich soll die Beziehung nicht ausschließlich auf Basis meines Fetisches bestehen, sondern ich wünsche mir auch in ein paar Jahren eine Familie mit Kindern und so.
Was könnt ihr da empfehlen? Ich habe da schon so von Seiten wie Tinder gehört oder Lovoo nur bin ich mir dem nicht so ganz geheuer, weil man auch eben viel hört und sieht von Liebesbetrug oder dass sogenannte Chatschreiber da sind oder eben Bots und es nur ums Geld geht.
4 Antworten
Und wie wahrscheinlich kann ich davon ausgehen, dass es welche gibt, die meinen Fetisch akzeptieren würden, so dass man innerhalb der Beziehung damit offen umgehen kann?
Extrem unwahrscheinlich. Für die meisten Frauen sind solche Menschen nunmal komplett merkwürdig. Völlig egal ob das jetzt sowas ist, irgendwas mit Füßen, Windeln, Frauenkleidung anziehen oder was auch immer zutun hat. Und das ist auch vollkommen nachvollziehbar.
Was könnt ihr da empfehlen?
Gar nichts. Du wirst aufgrund dessen keine finden, wenn du sowas irgendwo angibst.
Das ist auch ein ganz normaler Fetisch, wie jeder andere.
Solche Fetische sind grundsätzlich nichts "ganz normales", im Sinne von "gewöhnlich". Man weicht damit schon sehr stark ab.
Ich denke vielleicht nicht so sehr weit verbreitet wie "normale" Fetische
Richtig, solche Dinge sind nunmal nicht "weit verbreitet" und auf den größten Teil der Menschheit wirkt das nunmal komplett merkwürdig.
Und da kann das für einen selbst noch so "normal" wirken, aber das ändert halt trotzdem nichts am Empfinden der großen Mehrheit.
Ich sage, es gibt keine Beziehungen, in den keiner sexuelle Vorlieben hat. Es gibt aber trotzdem viele Männer, die diesen Fetisch haben, sogar auf YouTube haben sich manche damit schon präsentiert. Ich denke vielleicht ich kann den Schritt nur waagen indem ich mein Glück versuche.
Ich möchte keine Beziehung führen, in der ich meinen Fetisch verheimlichen muss, und dann sieht sie mich, wie ich an ihrem Slip rieche.
Ich möchte keine Beziehung führen, in der ich meinen Fetisch verheimlichen muss, und dann sieht sie mich, wie ich an ihrem Slip rieche.
Aber genau darauf muss man sich dann wohl einstellen.
Ich habe noch nie eine Frau gekannt, die so etwas toleriert hätte. Das schließt natürlich nicht aus, dass es so welche gibt, so wie es ja auch allen möglichen verrückten Kram gibt, aber die Chancen so jemanden kennenzulernen sind meiner Meinung nach noch geringer als die auf einen Lotto-Jackpot.
Aber genau darauf muss man sich dann wohl einstellen.
Das will ich aber nicht. Sowas zu verheimlichen denke ich, damit macht man sich keine gute Bekanntschaft im sozialen Umfeld. Es muss nicht jeder akzeptieren und klar werde ich auch Freunde haben, die würden mich fragen, wieso ich das mache, aber das braucht die ja auch nicht zu interessieren oder zu stören.
aber die Chancen so jemanden kennenzulernen sind meiner Meinung nach noch geringer als die auf einen Lotto-Jackpot.
Das würde ich nicht so sagen. Ich denke, dass man einfach nur offen damit umgehen muss. Und vielleicht siehst du das so, weil du noch keine kanntest, die das akzeptieren würde laut deiner Aussage. Ich werde schauen was ich machen kann.
.. Du willst eine Partnerin haben, damit du deinen fetisch kostenlos ausleben kannst? O.o sorry, aber das ist seltsam. Beziehungen basieren auf den Wunsch nach Nähe und Partnerschaft, nicht auf 100 Euro im Monat.
Für einen fetisch ist das noch relativ harmlos. Schon ansprechen, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Du hast es nicht richtig verstanden.
Aber ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht, wenn ich einfach eine Freundin hätte, die mich an ihren getragenen Slips riechen lässt, dann wäre mein Leben wahrscheinlich schöner in der Hinsicht, und ich würde mir sicher auch das Geld sparen, was ich auf Markt.de lasse.
finde deinen fetisch persönlich komisch, aber du solltest nicht spezifisch nach einer frau suchen die das akzeptiert. falls du dich mal verliebst und sie das hat ist gut, wenn nicht musst du das eben akzeptieren und gucken ob du trotzdem mit ihr zusammen sein willst. aber während der beziehung zb unterwäsche von anderen frauen abzukaufen ist fremdgehen
aber während der beziehung zb unterwäsche von anderen frauen abzukaufen ist fremdgehen
Es ist definitiv keine ehrliche Beziehung, wenn ich das tun würde. Aber fremdgehen ist vielleicht ein bisschen überstrapaziert. Vielleicht kann man das in einem sehr differenzierten Sinne so betrachten. Aber genau aus dem Grund will ich ja eine Partnerin finden, die das akzeptiert, weil eine Beziehung mit Geheimnis ist einfach nicht so toll.
nein ein geheimnis sollte es sowieso nicht sein, du solltest schon während dem kennenlernen es direkt erwähnen, wenn sie damit einverstanden ist ist ok. aber wenn nicht musst du hslt gucken ob du die bzh trz willst. aber finde es persönlich schon zu 100% fremdgehen wenn man unterwäsche von anderen frauen abkauft während man eine freundin hat :/
Ich akzeptiere deine Sicht und na ja ich werde mein Glück versuchen :)
Du hast einen Fetisch, ja. Ein Fetisch ist nicht gut. Du solltest wieder zurück auf einen Kink.
- Du solltest grundsätzlich aufhören getragene Höschen zu kaufen. Dieser Idee hättest du nie nachgeben dürfen.
- Du kannst deinen Kink mit den meisten Freundinnen ausleben. Du hast Spaß an ihrer getragenen Wäsche. Da wird sich die ein oder andere Freundin auch geschmeichelt fühlen. Es ist ja auch eine Form von sexuellem Interesse.
Jeder hat irgendeine Vorliebe, die ein bisschen abweicht. Du bist ja kein Crossdresser xD Du masturbierst wahrscheinlich nur gerne zum Höschen statt zum Porno.
Alleine die Tatsache, dass du nach getragener Wäsche shoppst hätte dir ein Warnsignal sein müssen. Du hättest das ohne Freundin nicht ausleben sollen, du bist einem Fetisch erlegen.
Den Fetisch musst du los werden. Sag dir selbst, dass du dich nur für die getragene Wäsche einer Freundin interessierst. Sonst kommst du in Teufels Küche. Besonders, wenn du mit dem Gedanken einer Familie spielst.
Werde die gekaufte Wäsche los und such dir eine Freundin.
Also, erst mal finde ich's ein bisschen vorwürfig von dir das du mir sagst ich soll meinen Fetisch einfach "ausstellen". Einen Fetisch hat jeder! Jeder Mensch entwickelt im Laufe seiner jungen Jahre sexuelle Interessen und Vorlieben. Und sowas ist in dir drin, das kannst du nicht einfach aufhören. Das wäre wie als würde ich sagen höre mal auf Sex zu haben.
Wenn man lange keine Freundin hat, dann sucht man sich eben Wege seinen Fetisch zu befrieden, das ist ganz normal. Und warum ich seit 14 ca. keine Freundin mehr hatte usw. das ist ein anderes Thema (familiär bedingt), da reden wir jetzt nicht drüber einfach weils hier nicht reinpasst.
Ich werde aber meinen Fetisch ganz sicher nicht aufhören, sondern mein Glück wetten und hoffen, dass ich ein Mädel finde, was mit meinem Fetisch umgehen kann
Und aber eben eine zu finde ist heutzutage manchmal schwieriger als man denkt
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du mit einer dich liebenden Frau definitiv deine Kinks ausleben kannst. Aber die meisten Männer sind dazu zu doof.
An dem Höschen seiner Freundin zu riechen ist normal. Dazu zu Masturbieren auch ok. Aber an gekauften Höschen zu riechen ist alles andere als normal. Das nennt man Kontrollverlust und damit ein Fetisch, eine Störung (Sexueller Fetischismus – Wikipedia).
Wie du selbst sagst "sowas ist in dir drin, das kannst du nicht einfach aufhören.". Das ist wie Alkohol. Wer einmal ein Problem hat, hat ein Problem. Und trotzdem schaffen es Leute dem Einhalt zu gebieten. Es ist schwer ja, aber diese Leute entwickeln Beherrschung.
Das Problem ist nur, keine Frau möchte einen unbeherrschten Mann.
Du musst nicht auf mich hören. Ich rate dir nur, das in den Griff zu bekommen.
Und wenn du dir ein bisschen Mühe gibst, kannst du den Kink mit einer gewöhnlichen Freundin ausleben. ;)
Was willst du hier mir gerade vormachen?
Dass man sich im Internet getragene Slips von jungen Mädels kauft, weißt du eigentlich wie viele es gibt, die das machen? Wenn das falsch sein soll, dann wäre es ja auch falsch, alles andere sich in dem Bereich von woanders zu holen. Weißt du, wie viele Männer sich im Internet eine Frau vor die Tür bestellen, für 1 Stunde Bettgeschichte? Dat is nicht gleich irgendwie unnormal. Es ist ein ganz normaler Fetisch, wie jeder andere auch.
Wenn ick nh Freundin gefunden habe, dann werde ich (logischerweise) nicht mehr auf markt.de irgendwas kaufen. Es ist eh immer besser, wenn man jemanden hat, der einem genau diesen Fetisch erfüllt. Ich glaube, du willst hier gerade einfach nur irgendwas reden, ohne richtig dich auszukennen. Eher vermutlich so auf einer Basis, ja das wird schon so sein so ungefähr.
Jeder hat seine Gründe, warum er das tut. Und es gibt im Internet einen riesigen Markt für sowas, kannst du vorstellen, dass es Mädels gibt, die sich mit sowas ein gutes Leben machen? Die verdienen damit gutes Geld, und da kann man von 1.000 € und mehr im Monat sprechen.
In meinen Kommentaren war kein Sarkasmus. Das war mein voller ernst. Dass die Mädels (mir wäre fast ein böses Wort rausgerutscht) nicht ordentlich Geld damit verdienen, habe ich doch nie gesagt. Die verdienen an ihren Kunden sehr gut.
Das Problem ist ja auch nicht was du kaufst, sondern das du mit dem Kaufen nicht aufhören kannst. Da kannst du noch so viele Vergleiche ziehen. Der Alkoholiker wird nicht dadurch geheilt, dass er sich in der Gruppe der anderen Alkoholiker versteckt oder mit dem Finger auf einen Anderen zeigt. Du hast ein ernsthaftes Problem. Das solltest du angehen. Ich will dir nicht vorhalten, dass ich meine Sexualpräferenzen beherrschen kann. Aber da unterscheiden wir uns.
Kink = Vorliebe
Fetisch = Störung der Sexualpräferenz
Leb dein Fetisch aus, wenn du willst. So wie andere unbeherrscht zur Flasche greifen. Ich wollte dir nur einen Denkanstoß geben.
Warum ist das vollkommen nachvollziehbar? Das ist auch ein ganz normaler Fetisch, wie jeder andere. Ich denke vielleicht nicht so sehr weit verbreitet wie "normale" Fetische, aber der Wäschefetisch ist auch ein normaler Fetisch. Finde es nur eher schade, dass es welche gibt, die das nicht verstehen.