Hey ich bin M 38 Jahre alt und ich stehe auf junge Mädels zwischen 18 und 19 .?
9 Antworten
Und weiter...?
Da alle beteiligten Ü18 sind, spricht aus gesetzlicher Sicht nichts dagegen, sofern die Personen das auch wollen.
Ist ein enges Zeitfenster und du wirst auch nicht jünger.
Bei Leonardo di Caprio haut das hin, der kann sich unter mehreren seine nächste aussuchen.
Bei dir vermute ich das mal irgendwie nicht.
Wenn man es so sieht können manche sagen es ist irgendwie komisch auf jüngere zu stehen in deinem fall fast 20 Jahre unterschied. Aber wenn man zb ein 18-19 Jähriger ist, der auf 38 Jährige steht wird dies irgendwie als normal angesehen oder nicht so heftig als 38M und 18F.
Ich sehe dazu nichts, mir würde es auch stören, ich kann nicht sagen es fällt unter Pädophile rein, weil sie ü18 ist. Aber pass auf, nicht das du zu weit rutschst
(Meine Meinung dazu) aber wenn alle beide es wollen, kann ich nichts sagen
Ist doch okay. In diesem Altersband wirst du mit 38 allerdings wenig Chancen haben.
das sind 20 jahre altersunterschied, was mMn ziemlich viel ist. ich tippe darauf, dass du nicht auf eine dauerpartnerschaft aus bist. vielleicht hast du sorge, dass eine frau deines alters dich dominieren könnte. vermutlich würden sich viele eltern sorgen machen, wenn die tochter mit einem doppelt so alten mann verbandelt wäre.