Mädels fragen ob sie euch ihre getragenen Slips schenken?

6 Antworten

Wenn mich jemand sowas fragen würde, wäre ich kurz etwas perplex. Allerdings sind hier ein paar Tipps, dir ich als weibliches Wesen geben kann.

1. Frag niemals eine komplett fremde Frau. Das kommt nur so rüber, als wärst du ein Perversling.

2. Frag im passenden Moment. Also eher ein Augenblick in dem ihr zu Zweit euch nahe seid und es situationsmäßig passt. Nach dem Sex zum Beispiel.

3. Sag ihr ruhig, was diese Unterwäsche für dich bedeutet (sie erregt dich oder was auch immer bei dir zutrifft).

4. Auf keine Fall zu unsicher auftreten, aber ein wenig Schüchternheit schadet nie ;)

5. Wenn sie "nein" sagt heißt das auch NEIN!

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Erfahrung nach läuft das üblicherweise so:

Typ schreibt mich irgendwo an, macht ein bisschen smalltalk, fragt mich nach getragener Unterwäsche, ich beende die Unterhaltung.

Spritzbeutel666
Fragesteller

Ich respektiere deine Entscheidung. Aber bedenke, dass die heutige Gesellschaft sehr verklemmt und prüde ist. Vor hundert Jahren und weiter zurück gab es viel mehr Frivolität und Frauen haben sich mehr der Lust hingegeben ohne den heutigen Moralvorstellungen.

DextarIV  14.06.2022, 10:40
@Spritzbeutel666

Es geht nicht um Moralvprstellungen, die meisten Frauen haben einfach keine Lust die unterwäsche irgendwelchen anderen zu geben. Und das was du schreibst über früher ist vielleicht eine Vorstellung die dir gefällt aber nicht geschichtlich akkurat

palusa  14.06.2022, 10:52
@Spritzbeutel666

Erstmal ist das so nicht wahr, weil es das Christentum war, was diese engen Moralvorstellungen geschaffen hat, und das war das komplette Mittelalter hindurch sehr dominant und baut sich seitdem langsam ab.

Und dann.. gib mir bitte das chat log, wenn du das ner Frau sagst, um an ihre Unterwäsche zu kommen. Bitte. Das wird extrem unterhaltsam. Also, für mich.

Also wenn du dir denkst es könnte klappen dann frag so : hey (name) wir kennen uns ja schon ein bisschen und verstehen uns gut und haben eine tolle se*uelle zeit miteinander wäre es ok wenn du mir einen Slip von dir schenken das ich mich immer an dich denken kann wenn du nicht da bist und für anderes brauch ich es auch😂

Meine ex hat das mal von sich aus gemacht aber keine Ahnung hab keinen Fetisch für sowas deshalb naja ne nicht so meins 😂😂😂 war zwar nett gemeint aber kann ich nicht brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – On a whole new ‘f*** it’ level 🔗

Nein, den wirst du ihr abkaufen müssen :-)

Wenn es die Freundin ist, leiht sie ihn dir vielleicht ..

Bonye  14.06.2022, 09:59

Interessanter Ansatz. "Darf ich deine Unterwäsche für dich waschen?" Und man gibt sie sauber zurück. Und wie die heimische Waschmaschine gelegentlich einen Socken vertilgt, verschwindet dann dabei hin und wieder ein Slip.. 🤔😂