An die Mädels: Habt ihr schonmal getragene Slips verkauft?

7 Antworten

Hallo ich bin die Jasmin ich schon von Mann angeschrieben worden ob ich im mein Höschen geben würde er würde mir auch Geld dafür geben er würde darauf stehen besonders auf so die die Teeny Höschen und da ich xxs xs trage und er würde mich sogar gut dafür bezahlen

Ich habe letztens bei armes Deutschland gesehen das ein junges Mädel ihre Socken verkauft und anscheinend echt gutes Geld verdienen kann habe aber auch Angst habe mich ein wenig informiert und war auch erschrocken weil anscheinend wirklich viele Männer gerade so einen zärtlichen Körper und Höschen in meiner Größe verrückt sind manche haben mich sogar gebeten ein Mädchen Höschen zu tragen einer fragte mich ob er mein suggerdaddy sein darf

Verkauft habe ich selber keine, aber ich kaufe immer mal wieder welche. Meist kosten die zwischen 30 und 50 € je nach Tragedauer.

Ich bin ständig auf der Suche nach interessanten Exemplaren. Diverse Kleiderportale oder Foren haben bereits gute Erfolge gebracht. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterwäsche nicht .

Aber mich hat ein Typ auf der Straße angesprochen .

Er sagte er fände mich sehr attraktiv und wolle mir meine getragenen Schuhe abkaufen .

Er hat mir 200Euro für ein paar 10Euro Ballerinas geboten .😂

Rosenmary  26.08.2019, 22:46

Hast du gemacht?

Rosenmary  26.08.2019, 22:52
@buffalo23

Nein, wozu? Ich hab nen sehr erotischen Freund, mehr brauche ich nicht. Das war in meiner Single Zeit.

Samuilan  27.08.2019, 06:24
@Rosenmary

Ich würde dir auch einiges zahlen für deine getragene Ballarinas wenn du welche hättest

schmuck97
Fragesteller

haha und hast du gemacht?

Samuilan  27.08.2019, 06:22

Hättest du getragene Ballerinas die du oft getragen hast würde ich sie dir auch abkaufen ?

Ja, auf Quoka und Kleinanzeigen. Das Stück mit Tragefotos für 15 bis 80€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schmuck97
Fragesteller

Oh wow so viel :) Verarschen da nicht viele? Und musst denen ja die Kontonummer geben :/

Rosenmary  26.08.2019, 22:42
@schmuck97

Wieso verarschen, ohne Bezahlung kein Slip. Richtig bei Überweisung und Paypal wird dein Name angezeigt. Du kannst aber auch einen Amazon Gutscheincode per Mail verlangen. Der ist anonym. Vor Versand den auf dein Amazon Konto buchen, um zu testen, ob der Code echt ist.

Und versenden mit irgend nem ausgedachten Absender oder gar keinem. Und in ne luftdichte Tüte einpacken.

buffalo23  26.08.2019, 22:39

Wer bezahlt denn für sowas Geld?

headshotd  26.08.2019, 22:44
@buffalo23

da gibt es so viele... (fetisch)
kannte mal 2 typen die sich als frau ausgegeben haben und die slips für 50 Euro das stück verkauft haben.

es gibt einige die ihr geld nebenbei damit verdienen.

Rosenmary  26.08.2019, 22:46
@headshotd

Kommt ganz schön was zusammen. Allerdings haben einige Käufer auch Wünsche und je besser man diese erfüllt, desto höher der Preis und desto grösser die Chance, dass der Käufer noch einen möchte.

headshotd  26.08.2019, 22:48
@Rosenmary

ich hab da auch schon so einiges von gehört. wollte aber nicht so ins detail gehen, da es doch für manch einen ekelerregend ist..... ^^

Rosenmary  26.08.2019, 22:49
@headshotd

Ich verrate auch nicht alles. Aber sie lesen dennoch begierig mit🤣 Angst, was Ekliges zu verpassen

Warum daran stören, wenn es einvernehmlich ist? Die Transaktionen finden ja nicht auf der öffentlichen Straße statt sodass und man aufpassen müsste, dass man nicht eventuell einen getragen Slip mit Bremsspur angeprießen bekommt sobald man beim Bäcker Brötchen holen geht...