Ist man mit 28 schon zu alt geworden, um eine attraktiv. Partnerin(Jungfrau) abzukriegen?
”sry für die lange Frage“
aber viele die man zu erleben und kennenlernt sind keine Jungfrauen, und mit denen will ich nichts zutun haben. Wollte deswegen früh eine, aber viele wollten irgendwie nicht.
29 Stimmen
13 Antworten
Wenn Dein Kriterium für "attraktive Partnerin" wirklich meint, dass sie noch Jungfrau sein muss, dann wird es wahrscheinlich sehr schwer.
Nicht, dass es nicht durchaus Frauen mit Mitte/Anfang 20 gäbe, die noch jungfräulich sind. Einige von denen hätten sicher auch Interesse an Männern die etwas älter sind als sie.
Doch jetzt kommt das "Aber": worin soll der Reiz eines Mannes bestehen, der den Wert oder die Attraktivität seiner Partnerin an deren Jungfräulichkeit bemisst?!? Das ist doch ein komisches Denken.
Ich denke es ist nicht unmöglich, dass Du noch eine Jungfrau triffst. Aber Deine Einstellung dürfte nicht sonderlich attraktiv sein...
Bist du eine Maschine und ein Hammer Typ wie ich geht das. Aber das denke ich nicht, sonst würds ja bei dir auch laufen.
Es gibt noch ein Paar die Ehre besitzen und sich aufheben für ihren Traummann
„Bist du eine Maschine und ein Hammer Typ wie ich geht das…„ und am besten noch genauso bescheiden
aber leider bin ich doch sehr wählerisch und nehme nicht jede. Sonst hätte ich schon paar Frauen hinter mir.
Kommt drauf an, ob du auch mit ihr schlafen willst. Eine attraktive Jungfrau in deiner Altersgruppe ist üblicherweise aus gutem Grund noch Jungfrau und wird das wahrscheinlich nicht für dich ändern. Das sind dann ist religiöse Gründe (kein Sex vor der Ehe) oder einfach asexuell und kein Interesse an Sex.
Für mich kein Wunder das die meisten dich nicht wollen wenn du nur eine Jungfrau nimmst. Wenn du so "komisch" in dem Gebiet bist, bestimmt auch in anderen.
Wahrscheinlich bist selbst mit deinen 28 Jahren noch Jungfrau und hast Angst vor Frauen mit Erfahrung.