Ist euch Polygamie interessant oder krankhaft?
Meine Freundin hat mir mal ehrlich und offen gesagt, dass sie mit einen anderen Jungen Sex hatte, aber sie will trotzdem mit mir bleiben, weil sie mich angeblich liebt, aber sie will mit ihm auch Sex haben?
Ich hatte immer gedacht, dass ich in den solchen Situationen zu eifersüchtig werde, aber ich hab sir nach diesem Schock gefragt, wie ihr Sex mit ihm war. Als sie mir erzählt hat, hab ich mich drauf gefreut und wollte mehr davon hören, weil ich die Geschichte sehr attraktiv und geil finde.
Ich hab den Jungen eingeladen und zugeschaut, was er mit meiner Freundin beim Sex macht, und ich finde es sehr heiß.
Wir sind jetzt mehmals zu dritt und vernaschen zusammen meine Freundin, und das ist sogar viel schöner und heißer als normaler üblicher Sex.
Findet ihr es normal? Oder fehlt da was? Ist es NOGO? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Aufhören oder weitergenießen?
Sind die solchen offenen Beziehungen nicht krankhaft?
10 Antworten
Solange BEIDE damit glücklich sind, ist doch alles gut. Ich kenne viele Paare (durch Swingerclubs) die so was machen und dadurch ihre Beziehung gerettet haben. Sexuelle Unzufriedenheit ist der häufigste Grund für Streit und Trennungen, also finde ich es vernünftiger, nicht auf altmodische Vorstellungen zu achten, sondern zu tun, was der Beziehung gut tut und einander erfüllt.
Ich persönlich finde es klasse, dass ihr das Problem überwunden habt, offen eure Bedürfnisse teilt und gemeinsam einen Weg gefunden habt, euer Sexleben zu verbessern. Menschen sind nicht monagam, das ist nur eine Entscheidung, daher sehe ich nichts verkehrtes daran, was ihr tut, solange ihr beide damit glücklich seid.
Ich denke es ist ok, wenn alle damit einverstanden sind. Habe auch schon 3er gehabt mit meiner Frau. Aber nur mit anderen Frauen. Wenn ein anderer Mann mit ihr Sex hätte wäre ich nicht einverstanden damit.
Ich finde das überhaupt nicht krankhaft. Ich lebe seit Jahren polygam und genieße das :)
Eine Weibliche Person die nicht weis was sie will ,wird versuchen mit vielen Sachen nicht nur zu Spielen ,sondern ihren Partner oder mehre in den Wahnsinn zu treiben um auszuloten wie weit sie gehen kann. Solchen Menschen sollte man keine Beachtung schenken oder sich auch generell nicht drauf Einlassen ,Ausnahme man will das auch. Solche Menschen müssen erstmal praktisch " auf die Fresse fallen" damit sie verstehen was bei denen schief läuft. Nach der Eingebung und Besinnung kann man dann auch mit denen Reden und auch sehen welche Lehren sie aus dem ganzen gezogen haben. Uneinsichtige machen weiter als wäre nichts gewesen. Kommt das vor ,besser den Kontakt zu solchen Personen meiden.
Sie weiß doch was sie will. Und es läuft nichts schief bei ihr oder ihm, nur weil sie nicht exakt die gleichen Vorlieben haben wie ihre Nachbarn oder der Durchschnittsmensch.
Ich glaube du hast diesbezüglich keine Erfahrung, deiner Reaktion nach zu urteilen. Polygamie ist genauso in Ordnung wie Monogamie. Ich kenne beides :)
Wenn ihr beide damit einverstanden seid ist das doch prima. Lebt es aus.
Ich glaube, hier handelt es mehr um einen Wunschtraum.
https://www.gutefrage.net/frage/kein-partner-trotzdem-abstinenz-von-porno-und-masturbation