wie kann ich meinen freund sowas wie vernaschen,

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es soooo viele Mittel und Wege. Halterlose Strümpfe, der Rest ist da fast schon erledigt.

soetwas ist gemein abder du kannst ja nur in unterwäsche vor ihm tanzen oder allgemein in unterwäsche auf ihn warten oder dich auf ihn setzen und dich auf ihn bewegen mit klamotten

Zeih dich sexy an und flirte mit ihm aber lass ihn dich nicht anfassen. Sag ihm schmutzige sachen, die du dann im endeffekt eh nicht machst.

das hat noch nie funktioniert! Ganz oder gar nicht!

Vergiss es! Dann wärst du wohl die erste Frau, die das schafft! :-)))

okay und we vernasch ich ihn sonst also mit sex?^^

0