Mal eine Frage mein freund hat zu mir gesagt er will mich vernaschen was heißt das?

10 Antworten

Üblicherweise meinen Männer damit ihre Frau zu Sex zu verführen. Aber was ist schlecht an dieser Idee? Lass es einfach kommen und dich dann auch darauf ein!

Das heißt, dass er dich liebt und dich mit Haut und Haaren fressen will.

Vielleicht will er dich nur von oben bis unten verwöhnen und er wird ja dann merken, wenn du nicht zu weiteren Schritten bereit bist.

Wie vernachst du denn eine Tafel Schokolade?

mit Knutschen will er anfangen... aber ob er damit auch aufhören will?

Wenn man mit dem Feuer spielt, kann man sich leicht die Finger verbrennen. Vernaschen ist nun mal im Allgemeinen = Sex haben

Wenn er Kondome mitbringt, ist wohl klar, was er beabsichtigt. Worte und Taten sind oft nicht übereinstimmend.

Ja weil ich das noch nicht will und das weiß er auch

0
@Lisa123335

Es gibt Männer, die meinen ein "Nein" einer Frau soll eigentlich "ja" bedeuten. Du wirst sehen, ob er zu dieser Gruppe gehört.

1

ja, du hast es doch gesagt was er von dir will: kuscheln und knutschen
was willst du noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
habe ihn gefragt was er damit meint und er meinte so kuscheln und mich ab knutschen.

Hat er dir doch schon erklärt....

Ja, aber nicht das er sex haben will

0
@Jasminum

Ich hatte noch nie, ich kenne ihn auch nur übers Internet und treffen uns am Wochenende

0