Kuscheln Frauen (nur) wenn sie verliebt sind?

3 Antworten

Naja, das Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit kann ja temporär sein. Auch wenn es "nur" Affären-Sex war, spricht doch nichts dagegen hinterher zu kuscheln. Da muss jetzt nicht unbedingt Liebe mit im Spiel sein.

Hm, ok. Wenn wir uns treffen. was zusammen vorbereiten und Sie dann vorschlägt bevor sie geht noch eine halbe stunde zu kuscheln?

0
@Neuneuneu696

Da kann auch so etwas wie Liebe mit im Spiel sein. Das ist nie ausgeschlossen, selbst wenn man vorher vereinbart, dass das auf keinen Fall geschehen wird. Aber ihr habt beide einen Mund! Dann redet miteinander. Kommunikation schafft Klarheit.

0

Nein, das Kuscheln nach dem Sex muss nicht bedeuten, dass Gefühle im Spiel sind. Kann sein, muss aber nicht.

Hm, ok. Wenn wir uns treffen. was zusammen vorbereiten und Sie dann vorschlägt bevor sie geht noch eine halbe stunde zu kuscheln?

0
@Neuneuneu696

Kann man leider echt nicht sagen. Wenn ihr euch schon etwas kennt, frag sie doch einfach mal, ob sie auf der Suche nach etwas Festem ist oder nur ihren Spaß (Sex) will. Dann weißt du es sicher.

0

Das Bedürfnis nach Kuscheln ist doch meist bei allen Menschen vorhanden.

Wenn man sich dann durch Sex sowieso schon nahe gekommen ist, dann ist es doch schön, noch ein wenig - ganz unverfänglich- zu kuscheln.

Das kann, muss aber keinerlei Bedeutung haben.

Hm, ok. Wenn wir uns treffen. was zusammen vorbereiten und Sie dann vorschlägt bevor sie geht noch eine halbe stunde zu kuscheln?

0
@Neuneuneu696

Frag sie einfach, warum sie kuscheln möchte. Dann sagt sie sicher, dass sie das Bedürfnis danach hat. Oder frag sie ganz geradeaus, ob sie in Dich verliebt ist.

1

Was möchtest Du wissen?