Frage an die Frauen, Kuscheln nach dem Sex?

5 Antworten

auch Frauen die sich nach dem Sex lieber etwas anderes wipmen?

gibt es.

Ist auch situationsabhängig.

Kuscheln nach dem Sex ist das einzig Wahre und gehört einfach zu einem guten Sex dazu....ich denke, dass das die meisten Frauen so sehen...Sex hat auch was mit Liebe zu tun, mit Wärme und Geduld und Zärtlichkeit und das Genießen der Nähe des Freundes, der Freundin....und all das ist Kuscheln...nach dem Sex...sorry...aber jetzt muss ich doch schmunzeln...am liebsten ist mir nach dem Sex...vor dem Sex...liebe Grüße...Sanne

naja ich will danach weg aber meistens ist da die Gegenüber Seite die man nicht kränken oder verletzen will

Ich hasse kuscheln nach dem sex, ich bin dann immer total aktiv und kann nicht nur liegen bleiben, trifft sich gut das mein Partner nach dem sex schnell einschläft, er sagt immer ich raube ihm seinen Lebenssaf🤭

Meistens schütten beim Sex die Frauen mehr Oxytocin aus als Männer. Deswegen möchten Frauen eher kuscheln.