Freundin mit anderem sex haben lassen?

10 Antworten

So selten ist Deine Fantasie garnicht. Da gibt es sogar einen Begriff dafür. Das nennt sich Cuckold.

Ihr solltet euch allerdings im Vorfeld gründlich darüber unterhalten. Nicht alles, was sich in der Fantasie geil anfühlt ist es dann auch in der Realität. Es ist sicher sinnvoll, beim ersten Mal sowas ähnliches wie ein Code / Safeword zu vereinbaren, bei dem das Ganze dann ohne irgendwelche Fragen und gegenseitige Vorwürfe abgebrochen wird.

Ich finde es auch richtig von Dir, sowas nicht im Bekanntenkreis zu machen. Das zieht (fast) immer Probleme nach sich. Kontakte für sowas gibt es genug: entweder ihr sucht gemeinsam über joyclub.de (die Seite ist für ein Paarprofil kostenlos und genau für sowas da) oder - was sicher fast besser und anonymer ist - ihr versucht es in einem Swingerclub. Geht hier gezielt zu einer Herrenüberschuss-Veranstaltung, damit Deine Freundin eine gewisse Auswahl hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie es auch will, ist es sehr einfach - sie macht jemanden an und besteht darauf, dass du dabei bleibst, im rahmen eines 3ers.

häufig (nicht immer) ist diese fantasie aber eher ein wunsch des männlichen partners, und dann sind einige wichtige dinge vorher zu klären. frauen haben durchaus spass daran, mit zwei männern gleichzeitig sex zu haben, davon träumen männer umgekehrt ja auch.

das problem ist, dass von mädchen im allgemeinen altertümlichere benimmregeln gefordert werden und sie damit rechnen müssen, dass so eine aktion ihren ruf nachhaltig beschädigt. wichtig ist also, dass es nicht im bekanntenkreis passiert (das hast du schon instinktiv richtig erkannt)

des weiteren haben sie angst, dass du sie ggf nicht mehr liebst, wenn du sie mit einem anderen sehen kannst, ohne dabei sauer oder eifersüchtig zu werden. dass das nicht der fall ist, weiss ich aus erfahrung, aber man muss es ihr schon erklären.

und zu guter letzt ist es nicht dumm, wenn es sich um jemanden handelt, der nicht innerhalb von 10 minuten griffbereit ist, denn umgekehrt besteht die gefahr, dass sie sich ihn mal holt, wenn du nicht da bist, weil das ja quasi erlaubt ist oder war.

kannst du diese drei hauptprobleme irgendwie entkräften, kann es sehr aufregend werden.

ideale situationen sind daher ein club, ein urlaub, oder eine annonce in einschlägigen plattformen. letztere haben den nachteil, dass es dort viele anfängerpaare" gibt, die noch viel häufiger jahrelange erfahrung und einen riesenaltersunterschied mitbringen. schaut euch ihn oder die leute vorher an. triebe sind etwas sehr starkes, und ihr müsst sicher sein, dass sich ein fremder an die abmachungen hält, die ihr hattet, und nicht plötzlich sachen ausleben will, von denen er euch vorher nichts gesagt hat.

persönlich empfehle ich daher durchaus einen swingerclub, da ist anonymität relativ sicher, gutes benehmen auch, und ihr sehr vorher, wen ihr bekommt

Ist sie denn einverstanden? Wenn ja besprecht eure Kriterien für einen potentiellen Partner dafür und eure Grenzen dabei. Und dann ist es wohl am einfachsten, wenn sie sich ein tinderprofil macht und da direkt rein schreibt, was sie sucht und dass sie in einer Beziehung ist. Da sollte sich was finden lassen.

Da gibt es viele Seiten im Netz. Auch hier dürftest du so einige anfragen kriegen jetzt....klingt auch für mich gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Ich kann dir nur sagen wie wir das gemacht haben.

Wir hatten einen freund von meinem Freund zum dreier eingeladen, mein freund hat sich dann immer mehr zurückgehalten bis er ganz passiv war und nur noch zugeschaut hat.