Ist es wichtig mit Ü50 einen großen penis zu haben wenn mann noch eine frau fürs leben sucht, kann es von Vorteil sein?
12 Antworten
Wenn der Penis das einzige ist was du mit Ü50 zu bieten hast mag das ein klitzekleiner Vorteil sein.
Ändert aber nichts daran, dass diese Einstellung kindisch ist.
In einem solchen Alter punktet man vor allen Dingen mit Reife und Lebenserfahrung und stellt nicht mehr eine solche überflüssige Frage.
Ok, was heißt denn "überflüssig", dünner als Wasser?
Ja, das ist unerlässlich.
Ein kleiner wäre "passender".
Wenn du mit Ü50 einer Frau nicht mehr zu bieten hast, als einen großen Penis, dann hast du schlechte Chancen, die Frau fürs Leben noch zu finden.
Wenn alles andere stimmt, ist ein großer Penis natürlich kein Nachteil. Ich habe zumindest noch nie einen Nachteil empfunden.
LG, Ralfi.
Denn stimmt es doch mit dem dicken Bankkonto, wie der eine User das geschrieben hat? Finde ich auch iwie schade wenn du es so meinst...
Naja, mit Ü50 hat man nicht mehr unendlich viel Zeit um vor der Rente gemeinsam etwas aufzubauen. Da ist es schon von Vorteil, wenn schon etwas da ist. Das hat nichts mit Herzlosigkeit oder materiellem Denken zu tun, das sind ganz einfache praktische Überlegungen. Von irgend etwas will man ja im Alter auch leben. Und zur "Frau fürs Leben" gehört eben auch genügend "Geld zum Leben". Das könnte auch von ihr kommen, aber wenn du es bereits hast, bist du im Vorteil!
Ich wollte doch nur wissen wenn sie viel jünger ist ob er einen großen penis haben könnte...