Ist es normal, 30-40 Minuten für die Intimrasur zu brauchen?

7 Antworten

Keine Ahnung was Du machst. 

Kaufe Dir einen ordentlich scharfen Nassrasierer. Rasierschaum auftragen, den Hodensack straff ziehen und dann sauber abrasieren. Wenn Du den Hodensack mit der einen Hand bei der Rasur richtig straff ziehst, so dass er nicht mehr faltig ist, dann schneidest Du Dich auch nicht. 

Das ganze geht am Besten, wenn Du in der Badewanne bist. Aber es geht auch so. Das dauert keine 30-40 Minuten, sondern höchstens 3-4.

Davon abgesehen: wenn Du das Rasieren so schwierig findest und davor scheust: dann lass es doch einfach. Noch vor 20 Jahren war fast kein Mann untenrum rasiert. Das ist einfach eine Mode. Mehr nicht. Und man muss Moden ja nicht mitmachen, wenn man sie blöd findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
p1v0t 
Fragesteller
 16.10.2023, 19:09

Ich glaube ich habe zu viele Haare, bzw. Haarwurzeln. Und ich schneide mich meistens an der " Naht" in der Mitte des Sacks.

Davon abgesehen: wenn Du das Rasieren so schwierig findest und davor scheust: dann lass es doch einfach. Noch vor 20 Jahren war fast kein Mann untenrum rasiert. Das ist einfach eine Mode. Mehr nicht. Und man muss Moden ja nicht mitmachen, wenn man sie blöd findet.

Aber die Frauen würden mir die Hoden dann nicht lecken, wenn die Haare dort nur getrimmt sind.

0
Charalambos  16.10.2023, 19:12
@p1v0t

Dann musst Du Prioritäten setzen. 😉

Aber davon abgesehen: wenn Du Dich schneidest, dann liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem daran, dass Du entweder den Rasierer falsch hältst, der nicht richtig scharf ist, so dass Du mehrmals drüber musst oder den Sack nicht richtig straff ziehst.

0
p1v0t 
Fragesteller
 16.10.2023, 20:20
@Charalambos
Dann musst Du Prioritäten setzen.
😭
0
Sensatica  18.10.2023, 00:36
@p1v0t

Doch das tun sie. XD Aber nur solange die Haare ordentlich kurz gehalten werden und man damit zumindest nicht einen Zopf flechten kann. ;)

Nach vielen grausamen Rasurbranderfahrungen halte ich alle 1-2 Wochen an zwei Möglichkeiten fest.

  1. Trimmen mit einem elektrischen Rasierer... Aber niemals ohne Aufsatz!
  2. Nassrasur durch Einwegrasierer mit 1-2 Klingen. Aber komm bloß nicht auf die Idee den ein zweites Mal zu benutzen.

Wobei meine Erfahrung eh ist, dass die wenigsten Frauen Probleme mit Behaarung haben. Es darf nur nicht ausarten.

Und wenn du dazu letztendlich eh schon Männlichkeit und dazugehörige Behaarung an Brust, Beine, Haare etc. ausstrahlst, dann spar die lieber den Versuch dich aus einem Affen in einen Lachs zu verwandeln.

1

Hallo p1v0t,

30 bis 40 Minuten sind natürlich lange. Natürlich sollte man sich für die Intimrasur Zeit nehmen. Aber grundsätzlich sollte das Ganze 20 Minuten dauern!

Wie stark ist deine Körperbehaarung ausgeprägt?

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Wenn es dir die Zeit dafür Wert ist, dann ja.

Viele Jahre lang habe ich diesen "Aufwand" auch betrieben weil es einfach angesagt war.

Inzwischen spare ich mir die Zeit indem ich wieder auf "Natur" umgestellt habe.

Es ist eine Segen:. Keine Hautreuzungen mehr. kein lästiges jucken nach einigen Tagen. Entspannung pur.

d3sp3r4t3  01.01.2024, 21:28

Aber die Frauen lecken die Hoden nicht, wenn sie nicht glattrasiert sind.

0
Knallo659  01.01.2024, 21:44
@d3sp3r4t3

Dann sollen sie es halt bleiben lassen. Für die Frauen ist es m. E. eh nicht das riesigste Vergnügen an den Hoden zu lecken. Wir Männer sehen das anders, aber ehrlich gesagt - man kann ganz gut damit leben wenn es nicht passiert. Nicht alles was möglich ist, ist auch notwendig.

0

Find ich als Mädchen etwas lange, aber wenn du da eben so deine Zeit brauchst, ist das doch okay

Just4Asking  16.10.2023, 13:19

Hast du schon mal nen Sack rasiert?

1
Just4Asking  16.10.2023, 13:41
@peep2723

Habe doch nie geschrieben, dass du Eier rasieren musst um in Ordnung zu sein?!

Ich kann dir nur versprechen, dass das logischerweise etwas komplizierter ist als deine Vagina zu stutzen.

Vorallem wenn der Fragesteller sehr sehr massive Balls hat

1
p1v0t 
Fragesteller
 16.10.2023, 13:19
Find ich als Mädchen etwas lange

Wie meinst du das?

0
peep2723  16.10.2023, 13:39
@p1v0t

Na, dass mir diese Zeit lang vorkommt. Nichts weiter

1

Nein, das ist nicht normal. Dauert bei mir höchstes mal 5 Minuten, wenn ich mich mal nach längerer Pause durch den Urwald schlagen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
verreisterNutzer  16.10.2023, 14:09

ich brauche ca 5 min. jeden 2.tag unter der Dusche. Mit einem qualitativen guten Nassrasierer prima

0
p1v0t 
Fragesteller
 16.10.2023, 18:10
@verreisterNutzer

Vielleicht habe ich zu viele Haare oder zu große Hoden. Oder beides. Ich würde sie nur trimmen, aber die Frauen lecken sie dann nicht.

0
EugeneHKrabs  18.10.2023, 16:12
@p1v0t

Die Größe wird das Problem sein. Bei 5 Quadratmetern Haut pro Ei dauert’s natürlich länger.

0
p1v0t 
Fragesteller
 16.10.2023, 18:09

Vielleicht habe ich zu viele Haare oder zu große Hoden. Oder beides. Ich würde sie nur trimmen, aber die Frauen lecken sie dann nicht.

0