Ist das normal?

Support

Hallo Mini62627,

Deine Situation klingt für mich sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder zum Beispiel auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/

Das Wichtigste ist jetzt: Überstürze nichts! Tu nichts, was dich in Gefahr bringt und was Du nicht rückgängig machen kannst für andere, die dann evtl. für immer die Konsequenzen davon tragen werden.

An den Beiträgen anderer beobachten wir, dass es vielen Menschen sehr ähnlich wie Dir geht. Du bist nicht alleine; es gibt immer einen Weg in eine bessere Situation. Oft braucht man nur jemanden, der einem hilft, ihn zu finden. Rede deshalb schnell mit jemandem über Deine Gedanken und gib niemals auf! 

Auf dieser Seite https://www.gutefrage.net/aktionen/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ haben wir für Dich weitere wichtige Hotlines, Links und Tipps zusammengestellt.

Zögere im Notfall bitte auch nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

4 Antworten

Ich hab sogar direkt nach dem wir das gemacht haben angefangen zu heulen weil ich mich so dreckig gefühlt hab..

Das könnte aus meiner Sicht damit zusammenhängen, dass ihr vorher nicht geheiratet habt oder auch damit, dass es Analsex war.

Der Optimalfall ist es aus meiner Sicht, wenn Sex im Rahmen der Ehe stattfindet. Ich will nicht darüber urteilen, dass Analsex zwingend falsch sein muss.

Ich glaube dir, dass du dich sündig fühlst.

ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll am liebsten würde ich mich umbringen

Die frohe Botschaft ist, dass Gott bereits am Kreuz in seinem Sohn Jesus Christus den Preis für alle deine Sünden bezahlt hat. Das kannst du dir so vorstellen, dass du ein Bußgeld bekommst und jemand anderes es für dich bezahlt hat.

Wenn du daran glaubst und daran glaubst, dass Jesus Christus von den Toten auferstanden ist und jetzt lebt, dann kannst du darauf vertrauen, dass du von deiner Schuld reingewaschen bist. Du wirst es dann ganz bestimmt spüren. (Das sage ich nicht, weil ich möchte, dass du in eine Kirche gehst, sondern einfach nur um dir zu helfen)

Zur frohen Botschaft gehört dann übrigens auch, dass Jesus irgendwann wieder zurück auf die Erde kommen und dann alle gerechten/ gerechtfertigten Menschen von den Toten zum ewigen Leben auferstehen werden. Diese Menschen bekommen dann einen neuen unverweslichen Körper und werden dann gemeinsam mit Jesus Christus regieren. Jesus wird dann aus dieser Erde eine neue Erde machen, wo es kein Leid, kein Tod und keine Krankheiten mehr geben wird.

Wenn du da mit dazu gehören möchtest, dann gib Jesus dein Leben. Das könntest du zum Beispiel mit dem folgenden Gebet machen:

„Lieber Herr Jesus, ich habe bisher ohne Dich gelebt. Ich habe erkannt, dass ich ein Sünder bin. Bitte vergib mir meine Schuld. Ich glaube, dass Du für mich, für meine Sünden am Kreuz gestorben und mein Erlöser geworden bist. Ich bin fest entschlossen, mit der Kraft deines Heiligen Geistes ein neues Leben zu führen. Alles, was ich bin und habe, lege ich in Deine Hände. Du sollst mein Leben leiten. Amen.“  

Jesus liebt dich, du bist wertvoll in Gottes Augen! In der Bibel kannst du diesen Gott bei Interesse näher kennenlernen, fang am besten mit dem neuen Testament an zu lesen. Vieles aus dem alten Testament lässt sich auf Grundlage des neuen Testaments besser nachvollziehen bzw. überhaupt erst verstehen. Bitte Gott darum, dass er dir Verständnis über sein Wort geben möge und lies lieber weniger und dafür tiefgründiger (also lass dir das Geschriebene durch den Kopf gehen) als viel und oberflächlich. Ich wünsche dir Gottes Segen und viel Freude beim Bibel lesen, insofern du dich dazu entscheidest :)

Liebe Grüße und Gottes Segen!

AuchKarma  27.09.2023, 16:54

In der Frage von ihr stand doch zuvor irgendwas von Sünde. Wurde das nachträglich geändert?

1
xxScarface1990  27.09.2023, 17:33
@AuchKarma

Ja das wurde es! Die Fragestellerin hatte geschrieben, dass sie sich "sündig" fühle. Diese Aussage von der Fragestellerin gab mir überhaupt erst Anlass meine Antwort zu verfassen...

3
xxScarface1990  27.09.2023, 18:03
@AuchKarma

Ja also ich denke entweder die Fragestellerin fühlte sich durch meine Antwort gestört und hatte deshalb die Änderung der Fragestellung veranlasst (um weitere solche Antworten, wie die von mir, zu vermeiden)

oder die Frage wurde einfach so ohne den Willen der Fragestellerin von einem Mod verändert. (Was ich persönlich nicht schön finden würde, weil man damit aus meiner Sicht in unangemessener Weise in das Grundrecht der Meinungsfreiheit der Fragestellerin eingreifen würde.)

Was mich an der ersten Version zweifeln lässt, ist, dass die Fragestellerin offenbar selbst "Religion" und "Sünde" als tags an die Frage gehangen hat. Das heißt aber nicht, dass ich einem Mod unterstelle, dass er/sie das einfach so ohne den Willen der Fragestellerin geändert hat.

3
AuchKarma  27.09.2023, 18:07
@xxScarface1990
Was mich an der ersten Version zweifeln lässt, ist, dass die Fragestellerin offenbar selbst "Religion" und "Sünde" als tags an die Frage gehangen hat. 

Ne, ICH habe "Religion" getaggt, weil in der Frage von ihr eben von "sündig" gesprochen wurde. Das war für mich ein Hinweis auf Religiosität und da ich die Antworten bislang nicht so hilfreich fand, dachte ich, man solle vielleicht auch auf den religiösen Aspekt genauer eingehen. Sie könnte natürlich auch Muslima sein und keine Christin. Ich vermute tatsächlich, dass sie Muslima ist, kann mich aber auch irren.

1
xxScarface1990  27.09.2023, 18:26
@AuchKarma
Ne, ICH habe "Religion" getaggt, weil in der Frage von ihr eben von "sündig" gesprochen wurde. 

Ah, alles klar das wusste ich nicht, danke für den Hinweis!

Das war für mich ein Hinweis auf Religiosität und da ich die Antworten bislang nicht so hilfreich fand, dachte ich, man solle vielleicht auch auf den religiösen Aspekt genauer eingehen.

Ich finde das war kein schlechter Gedanke, den du da hattest!

Sie könnte natürlich auch Muslima sein und keine Christin. Ich vermute tatsächlich, dass sie Muslima ist, kann mich aber auch irren.

Alles klar 👍

0
Mini62627 
Fragesteller
 27.09.2023, 22:57
@xxScarface1990

Ich habe tatsächlich nichts an meiner Fragestellung geändert…

1
xxScarface1990  28.09.2023, 01:34
@Mini62627

Dann hat ein Mod offenbar den Inhalt deiner Frage geändert. In diesem konkreten Fall finde ich das aus bereits erwähnten Gründen alles andere als schön. Danke für die Info!

1

Nennt sich "post-nut-clarity" und ist vollkommen normal.

Man tut halt wenn man wollig ist Sachen, die man nüchtern nicht tun würde. Wenn man dann gekommen und dadurch wieder nüchtern wird, bemerkt man erst was für ekelhafte Sachen man da gemacht hat.

Ich könnt dir aber empfehlen den Partner zu wechseln wenn dich dein Partner so extremst anekelt, dass du sogar weinen musst

Mini62627 
Fragesteller
 26.09.2023, 21:41

Das war nicht wegen mein Freund ich hab mich einfach nur sündig und dreckig gefühlt.

0
NichtSakotaku  26.09.2023, 21:41
@Mini62627

Ja dann....joa keine Ahnung. Machs noch 3 mal und des wird schon

Ist wie beim Bier, die ersten 23 sind scheiße, aber dann gehst

3
AuchKarma  26.09.2023, 21:51
Nennt sich "post-nut-clarity" 

Was soll das bedeuten?

0
NichtSakotaku  26.09.2023, 22:01
@AuchKarma

Wie "was soll das bedeuten?"

Post (engl. "nach) - Nut (englisches Umgangswort für den Orgasmus) - Clarity (engl. "Klarheit)

Dachte das wäre selbsterklärend

0
AuchKarma  26.09.2023, 22:09
@NichtSakotaku

Denkst du sie hatte durch den Analverkehr einen Orgasmus (glaub ich jetzt eher nicht)? Oder bezieht sich das jetzt auf ihren Sexpartner?

0
Pascal11234  26.09.2023, 23:09
@AuchKarma

Man kann durch Analverkehr einen Orgasmus bekommen. Frauen wie Männer

0
AuchKarma  27.09.2023, 13:30
@Pascal11234
Man kann durch Analverkehr einen Orgasmus bekommen. Frauen wie Männer

Theoretisch mag das möglich sein.

Aber halte ich in dem beschriebenen Szenario doch für sehr unwahrscheinlich.

Frauen/jugendliche Mädchen bekommen durch reine Penetration oft gar keinen Orgasmus.

1

Es muss sich dreckig anfühlen. Nur dann kann es auch geil sein. Das Bewusstsein, "Verbote" oder "Tabus" zu missachten, macht es gerade spannend. Das ist alles normal. Der Reiz, unartig zu sein. Du kannst dir selbst beibringen, dieses Gefühl gezielt auszunutzen, um sexuelle Erfüllung zu finden.

Anderes Beispiel: Porno-Darstellerinnen, die es eh immer nur mit ihrem eigenen Freund treiben, sind auf Dauer langweilig, ganz egal wie heiß sie im Einzelfall aussehen. Mir jedenfalls. Auch wenn sie in einem Video alle meine "Knöpfe" drücken, weiß ich ganz genau, dass für sie letztlich nichts dabei ist. Dito bei super routinierten Darstellerinnen, wo klar ist, dass selbst die "perversesten" Techniken für sie totale Routine sind. Es muss zumindest der glaubhafte Eindruck entstehen, es sei irgend ein transgressives Element dabei.

https://youtu.be/j8ZF_R_j0OY?si=mPV8VaOIfLS39YRY

Dreckig und sündig ist daran garnichts.

Sich nach dem ersten Mal egal bei was, etwas seltsam zu fühlen, ist normal.

Da kann ich nur sagen: Die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn es nicht das beste Erlebnis je war.

Pascal11234  26.09.2023, 22:32

Nein, die Zeit heilt nicht alle Wunden. Gerade wenn nicht genügend Zeit da ist (zum Beispiel bei Suizid). Manche Wunden, wie der Tot eines Angehörigen bestimmt. Aber selbst dann nicht immer. Es kommt immer auf die Person und auf die Situation an. Gerade hier ist denke ich reden besser als nichts tun.

1
illtry  26.09.2023, 22:41
@Pascal11234

Das ist Empfindungssache. Selbst meine suizidalen Phasen habe ich per 'Zeit' überwunden - allerdings tendiere ich auch stark dazu, Kummer und Frust in mich hineinzufressen und damit irgendwie zu überwinden. Das mag sicher nicht für Alles und Jeden gelten, allerdings ist die hier beschriebene Situation meines Empfindens nach doch eher gewöhnlich.

Außerdem hat der Support mit sem angepinnten Kommentar ja schon eine gute Antwort gegeben.

1