Ist es okay wenn ich aufhöre zu rubbeln?

3 Antworten

Ja ntürlich kannst du das machen. Wenn du dich dabei nicht richtig fühlst, ist das völlig legitim, wenn du damit aufhören willst. Aber dennoch: Es ist nicht schädlich, sondern sogar gesund. Und es ist nichts, wofür du dich schämen musst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Natürlich ist das okay. Wenn du es nicht willst kann dich niemand dazu zwingen. Gesundheitlich macht es auch keinen Unterschied.

Du solltest dich erst einmal Fragen warum du dich so fühlst. Seitdem ich damit angefangen habe fühlte ich mich immer sehr gut danach und für mich war und ist es die schönste Sache der Welt , auch mit mehreren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung