Hat sich euer Körper stark verändert nach aufhören der Pille?

4 Antworten

Ja, mein Körper hat sich nach Absetzen der Pille dramatisch verändert, vor allem der Bauchumfang. Aber ich glaube, das ist ganz normal, wenn man schwanger ist...

Was du machen kannst, ist Sport. Das strafft dem Körper und du baust Muskeln auf. Wenn du durch die Pille Depressionen bekommen hast und dich jetzt ohne besser fühlst, solltest du sie ganz sicher nicht mehr nehmen.

Lerne lieber deinen Körper zu akzeptieren und dich selbst zu lieben.

Zumindsest für den Po würde sich auch Sport anbieten und bei der Oberweite kann der richtige BH auch einiges ausmachen.

Zumindest meine Erfahrung.

Mach doch einfach Kraftsport. Das formt den Körper wirklich. Vorallem für einen schönen Po kannst du viel tun.

Alleine deswegen würde ich die Pille nicht wieder nehmen, wo es dir doch ohne sonst besser zu gehen scheint.

Lg

HelpfulMasked

Mein Körper hat sich nach dem Absetzen der Pille überhaupt nicht verändert.

Aber wenn du dich ohne Pille besser fühlst als mit, würde ich sie auch nicht wieder anfangen.