Habe ich einen Grund um mich in meinem Körper unwohl zu fühlen?

4 Antworten

Guten Abend Jessilinski2020

Wenn du dich selbst Liebst , so wie du bist , gehst du viel Besser und Schöner durch das Leben und kannst mit vielen anderen Menschen auch viel besser umgehen.

Es gibt so ein Sprichwort : Wenn du dich Selbstliebst kannst du erst andere Lieben.

Was andere von dir halten , kann dir egal sein. Dann sind das keine Freunde oder sind eifersüchtig oder anderes .

Wenn du selbst mit dir nicht zufrieden bist , dann schau , was du dagegen machen kannst es gibt in vielen Fällen eine Lösung .

Doch vergiss eines Nie du bist du nicht andere Meinungen oder andere Menschen sind du sondern nur Du wie du Leben willst und wie du dich am besten wohl fühlen tust.

Dazu beurteilen die Menschen sowie immer sehr viel Oberflächig , obwohl das meiste was einen Menschen wirklich aus machen im Inneren eines Menschen Stecken , also lass dich nicht Runter machen sondern mach das beste daraus und Lebe dein Leben , wenn du aber Runter gemacht wirst , dann würde ich mir überlegen mich von der oder den Personen zu Trennen , weil es einfach einem einfach nicht Gut tut.

Das zieht dich nur Runter und macht es nicht wirklich besser.

Wenn du etwas tust für dich selbst und dem Umfeld , dann wird es dir am Ende und im weiteren Leben viel besser gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du hast keinen Grund. Aber in ca. 50 Jahren wirst du mehrere haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das, was ich auf dem Foto erkennen kann, sieht doch gar nicht so schlecht aus!

Und wer andere ob ihres Aussehens derart plump kritisiert, sollte lieber mal vor der eigenen Tür kehren, da liegt meist mehr als genug Dreck!

Ne find ich ganz und gar nicht. Du hast schöne lange Beine, die sich jede Frau wünscht und ja musst dir aufjedenfall kein Kopf machen :)