In welcher Körperhaltung lassen lassen sich Mädchen/Frauen am liebsten fingern, ich kenne eine die lässt sich gern im stehen fingern?

7 Antworten

Also ich hab in meiner Jugend oft erlebt, dass Mädchen je nach dem wie sie bekleidet waren andere Vorlieben hatten befriedigt zu werden.

Meist war's wenn mit Rock oder so bekleidet (manchmal auch drunter ohne :-) ) die "Hündchenstellung", damit war klar was sie wollt(n) oder eben mit Hose oder so oft auf meinem Schoß sitzend mit gespreizten Beinen ....

In jedem Fall gingen sie jedenfalls immer ab ... :-)

Wobei die Erstere "Stellung" die meiste Befriedigung brachte, da man ja tief eindringen kann und mit "allem" spielen! :-)
Ähnlich wird's wohl ebenen auch bei Euch sein, wenn sie breitbeinig vor Dir steht. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer stellt sich in deinem Zimmer vor dich hin?

Wenn es der einen gefällt, kann es bei anderen nicht verkehrt sein;-)

:-)

0

ich denke eher sie will dir in dem moment einfach sagen: ich will dich und will dass du es mir jetzt machst..

mehr nicht

jedes Mädchen hat andere Vorlieben, kann man so nicht verallgemeinern......

Hauptsache Minirock?

:-)

0

Was möchtest Du wissen?