Ich spüre kaum etwas beim Sex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt das einfach so, als wenn Du (wie die meisten Frauen) eben eher im Bereich der Klitoris erregbar bist und die vaginale Penetration bei Dir keine besondere Erregung hervorruft. Dafür spricht, dass Du mehr spürst, wenn er seine Finger benutzt und weniger, wenn er nur mit dem Penis eindringt. Die Größe seines Penis ist übrigens dafür primär nicht relevant, eher schon die Dicke. Am besten wäre es vielleicht, wenn ihr Euch Positionen beim Sex suchen würdet, wo er mit seinem Penis beim Eindringen deine Klitoris streift und Dich dadurch stimuliert.
Jetzt mal ganz offen gesprochen: Ich würde Dir empfehlen, Dich in einer ruhigen Minute einfach mit Deinen Händen mit Dir selbst zu beschäftigen und zu schauen, wo und wie es sich am besten bei Dir anfühlt. Sex hat halt auch viel mit der Psyche zu tun und es muss nicht immer etwas Körperliches sein. Und wenn Du weißt, wo es so richtig gut ist, dann findet ihr bestimmt auch einen Weg, wie der Sex für Dich mit ihm auch wieder so richtig genussvoll wird. Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein bißchen helfen und drücke die Daumen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Werde ich zu Nass?

Das ist eine Möglichkeit: je feuchter, umso weniger Reibung. Das kann sogar so weit gehen, dass fast nichts mehr zu spüren ist:

Zum einen wird dein Empfinden der Penetration abgeschwächt: Das kann so weit gehen, dass du die Penetration nicht mehr spürst oder der Penis des Partners nur noch eine vage Ahnung in deiner Unterleibsregion ist.
Auch Männer spüren weniger Reibung, wenn deine Vagina zu glitschig ist.

https://www.wmn.de/love/sex/lubrikation-ist-meine-vagina-zu-feucht-id13549

Eine mögliche Ursache ist ein Hormonungleichgewicht: da kann nur ein Arzt helfen.

Falls es richtig nass wird, kann ein Menstruationsschwamm helfen: dieser ist sehr weich und befindet sich im oberen Teil der Vagina. Für gewöhnlich wird er kaum oder gar nicht beim Sex wahrgenommen.

Ist mein Beckenboden zu schwach?

Möglich. Da kann ein Training der Beckenbodenmuskulatur helfen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Beckenbodentraining

 (19cm)

Falls es die Länge ist: die spielt in diesem Fall keine Rolle.

 Angst das wir beide schweigen

Da hilft nur Kommunikation.

Du kannst deine Scheide enger machen, steck dir was in den Po :-)

Ich glaube aber eher, dass du deinen Freund nicht mehr liebst, da er dich nicht gut behandelt und dir fiese Antworten gibt.

55wolle  21.01.2022, 17:52

... indiskrete Frage: schiebst du dir jetzt was hinten rein ? oder gibst du deinen Freund auf ?

0

Du solltest das Thema grundsätzlich – vorsichtig – bei deinem Freund ansprechen. Du musst ja nicht sagen, ich spüre nichts bei unserem Sex. Das könnte den ein oder anderen Mann vielleicht kränken und ihn in seiner Ehre angegriffen fühlen lassen, auch wenn es vielleicht nicht im eigentlichen Sinne seine „Schuld“ ist oder irgendein Mangel seiner Person oder Anatomie.

Vielleicht gehst du es andersrum an, dass du dich mal informierst, ob es vielleicht einen Stellungswechsel gibt, der sich positiv auswirken könnte. Kannst ja sagen, du hättest gelesen, da sollte man besonders viel spüren.
Auch gibt es sicherlich das ein oder andere Produkte in Form von Gel, dass die Sensibilität steigern soll, vielleicht probiert ihr das auch mal? Und nicht zuletzt ist es so, wie hier schon geschrieben wurde, viele Frauen sind nicht allzu empfindlich bei der klassischen Penetration und kommen primär auf ihre Kosten, wenn Hand angelegt wird oder vielleicht auch ein Toy zum Einsatz kommt. Auch das könnte ja vielleicht für euch erfüllend sein.

gibt viele frauen, denen penetration nix bringt.

er wird trotzdem seinen spaß haben.

soll er es dir hinterher noch mit den fingern machen.