Ich möchte Sex mit einem Mann aber ich kann nicht da ich lesbisch bin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst zuerst deine eigenen Baustellen angehen müssen. Mit 20 hast du noch sehr lange Zeit, um später deinem Kinderwunsch nachkommen zu können.

Deine Partnerin in Spe, wird ja nicht unbedingt die gleichen Probleme mitbringen wie du, so dass sie die Zustimmung bekommt für eine künstliche Befruchtung.

Magersucht ist eine ernst zu nehmende Krankheit. Das ist ganz sicher nicht die Basis um eine gesunde Schwangerschaft in Betracht zu ziehen.

Dein Kinderwunsch könnte also Ansporn sein, dich gesünder und ausreichend zu ernähren. Es ist etwas, das du deinem Kind später eh vorleben musst, damit es eine sorglose Kindheit und somit eine unproblematische Basis für eine gesunde Entwicklung hat.

Von daher packe nun deine Krankheit an und werde zuerst einmal selbst gesund. Der Rest kommt dann automatisch, wenn es Zeit dafür ist, weil die Situation stabil genug ist, diese grosse Verantwortung für ein Kind überhaupt übernehmen zu können.


Prinzessle  21.08.2023, 17:57

Ich bin gerade sehr glücklich, denn es war mir irgendwie schon echt wichtig, wusste aber nicht, ob ich dich erreichen kann. Von daher danke, du hast mir grad ein gutes Gefühl geschenkt...denn der Stern, er leuchtet für dich ebenfalls und wird dich gut begleiten....weil sonst hättest du meine Antwort als leere Worte in den Wind geschossen, vielleicht gar als frech angesehen.

Wie gesagt, du hast mich grad sehr glücklich gemacht und dafür danke ich dir.

0
Von Experte SkR1997 bestätigt

Hallo Rosalicht,

Es tut mir leid das du eine Trennung hinter dir machst aber mit den Bedingungen wie Borderline & Magersucht würde ich von einem Kind abraten.

So wie ich das lese und bitte nimm es mir nicht übel oder falsch auf hast du viele Probleme die du noch selber für dich lösen musst und da noch ein Kind was eine riesige Verantwortung erfordert wird das nicht gut gehen.

Zumal die Schwangerschaft als Magersüchtige mit Komplikationen sehr kritisch werden kann wenn du dem Kind keine Nahrung zuführst wird es sterben.

Der Vorschlag deiner Bekannten ist absolut inakzeptabel und total unverantwortlich mit so einem Menschen würde ich selber nicht mehr das Wort wechseln oder Tipps holen. Ein wildfremden Mann zu nehmen um dann später dem Kind nicht mal erklären zu können wer sein Vater ist sowas belastet das Kind doch zutiefst wenn er nicht mal weiß wo sein leiblicher Vater ist denkt die Bekannte an sowas?

Wie du bereits sagst hast du eine Krankheit und diese löst sich nicht in Luft auf nur wenn du dann ein Kind hast. Ich rate dir wirklich eine gute psychologische Beratung & Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Bitte achte auf deine Gesundheit & Psyche und versuche dich und dein Leben in den Griff zu bekommen.

Als Lesbe macht es auch gar kein Sinn sich in einem Sex mit einem Mann wo man überhaupt keine Gefühle und Zuneigung spürt zu quälen.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft

Albaner mit Herz ❤️


AlbanerHerz  19.08.2023, 16:13

Danke für den Experten-Check

0

Also, wenn du das Bedürfnis hast, mit einem Mann Sex zu haben, wirst du wahrscheinlich nicht lesbisch sein, sondern, eventuell bi.

Und wie meinst du das, dass du dich mit einem Typen schlagen sollst? 🙄🙂😊😊

Lg


Gollk  19.08.2023, 04:20

Sie will kein Sex aus Interesse, sondern nur aus Mittel zum Zweck. Kannste nicht lesen?

4
Matermace  19.08.2023, 04:21
@Gollk

"nur zum Mittel zum Zweck"

Kannste nicht schreiben?

0
Einszweidrei98  19.08.2023, 04:32
@Mixedwrestler

Sie scheint es ja definitiv schon zu beschäftigen. Ob sie bi ist glaube ich auch nicht. Wohl eher sollte sie mal bisschen Abwarten.

0

Für ein Kind wäre deine derzeit sehr instabile gesundheitliche Lage wohl absolut keine gute Voraussetzung.

Rein rechtlich gesehen wäre dieser Mann dann auch der Vater! Und er hätte ebenso Rechte an dem Kind - wie Verpflichtungen ihm gegenüber.

Du bzw. deine Bekannte gehen extrem naiv an die Sache ran!

Ich kann dir nur dringend anraten; krieg erstmal deine Gesundheit und dein Leben auf die Reihe, bevor du auch nur an Kinder denkst! Das ist kein Spielzeug, dass man gerade mal eben so haben will - und dann wieder in die Ecke legen kann, wenn man keinen Bock oder keine KRaft mehr hat. Kinder brauchen STABILE Eltern. Die am besten auch in einer STABILEN Beziehung leben.

Das ist keine gute Idee.

Der Vater des Kindes hat doch schließlich auch mitzureden, oder?

Wenn es einen Vater gibt, der Interesse am Kind haben könnte, dann sollte er auch richtig mit einbezogen werden. Daher wäre es ziemlich irrsinnig, mit irgend einem fremden zu schlafen, nur um schwanger zu werden. Das kann im weiteren Verkauf zu einem haufen Ärger führen.

Außerdem ist ein Kind sehr viel Verantwortung, braucht extrem viel kraft und Zeit, da sollte man selber idealer Weise in guter verfassung sein. Du willst deinem Kind ja schließlich auch das beste bieten, oder? Was wenn du durch die Magersuch oder ihre Folgen eingeschränkt wirst?

So lange man es sich aussuchen kann, so lange es eine Bewusste Entscheidung ist, sollte man erst die besten Voraussetzungens chaffen, die einem möglich sind. Dem Kind und auch sich selbst zuliebe. Denn ist das Kind erst mal da, gib es kein zurück, auch wenn die Umstände nicht passen oder man eigene Probleme hat. Ein Kind ist keine Lösung für die eigenen Wünsche und bedürfnisse, sonder eine Verpflichtung, eine Verantwortung die man eingeht, und diese Verpflichtung braucht entsprechende Ressourcen.