Heißt eine Einladung von einem Mädchen zum Film gucken immer Sex?

11 Antworten

Natürlich - eine Einladung zu einem Film Abend ist quasi das Codewort für „f*** mich den ganzen Abend „ …. Einfach mal weniger Hollywood Filme oder Youporn gucken

Es ist auf jeden Fall ein Signal, sich körperlich näher kommen zu wollen. Ob es unbedingt in Sex münden soll, will ich nicht sagen.

Also zusammen einen Film zu gucken, darunter stellt sich niemand vor, dass beide sich am Tisch gegenüber sitzen und dabei auf die Mattscheibe starren.
Ich meine, das Gemeinschaftserlebnis an sich ist ja beim Filmgucken nicht so groß, wenn es keine körperliche Nähe oder Unterhaltung zwischendurch gibt. Fernsehgucken ist etwas, das jeder für sich macht, selbst wenn man in einer Gruppe ist.

Nein würde ich nicht so sagen. Bei manchen Mädchen kann es natürlich so sein, aber auf jeden Fall nicht bei jedem. Falls es doch etwas intimer werden sollte, kannst du ihr ja rechtzeitig Bescheid sagen, dass du noch nicht so weit gehen möchtest.

Muss nicht sein vielleicht aber kuscheln oder so. Man kann auch als junge nein sagen wenn man noch nicht bereit dazu ist

Eine Einladung zum Filmabend ist eine Einladung zum Filmabend. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn schon klar ist, dass es mehr als Freundschaft ist, dann wird sicher noch etwas gekuschelt und rumgeknutscht, mehr aber eigentlich erstmal nicht.

Es kann zwar sein, dass sich an dem Abend auch mehr entwickelt, aber das entsteht dann eher aus der Situation und darauf würde ich nicht hoffen oder setzen. Und wenn man das selber noch nicht will, dann kann man das ja dann auch signalisieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung