Will mein Freund mit mir wirklich nur einen Film ansehen?

3 Antworten

Kennst du ihn denn gut? Magst du ihn oder mag er dich besonders?

Schwer darauf zu antworten, entweder will er was von dir oder ist einfach nur ein Freund der mit dir nen Film gucken will. Absagen würde ich allerdings nicht.

Er ist dein Freund... was ist so schlimm daran zu ihm nach Hause zu gehen... ich denke nicht, dass er gleich nur an Sex denkt

Wie alt seid ihr? Wie gut kennt ihr Euch? Aber wenn Du kein gutes Gefühl hast. . lass es.. :)

emilia8458
Fragesteller

wir sind beide 14 und kennen uns sehr gut :) haben uns aber noch nie alleine getroffen