letzte woche haben ja mein freund und ich uns getrennt und ihr habt ja mitbekommen dass es noch 2 weitere jungs in meinem leben gibt:
zum einen meinen anderen ex mit dem ich vor einem jahr mal zusammen war und der mich zurück will und zum anderen den von der party mit dem ich geknutscht hab
mein freund und ich haben also letzte woche schluss gemacht und am freitag war valentinstag und mein anderer ex hat mich überrascht
ich war mir freunden im kaffee und mein ex kam überraschenderweise mit rosen vorbei und verbrachte dann den tag mit meinen freunden und mir und es war total romantisch und schön
wir waren dann noch alle gemeinsam im kino und meine freunde fuhren dann nachhause und ich blieb noch länger und verbrachte den restlichen abend noch mit meinem ex, der mich dann zum bahnhof begleitet hat und er war soo lieb und zuvorkommend.
er hat mich aber noch nicht gefragt ob wir zusammen sein wollen oder so
samstag war nichts da hab ich keinen typen getroffen, war nur mit meinen freunden unterwegs eislaufen undso
und am sonntag war ich mit 2 freundinnen und 3 typen in einer therme, wovon auch der eine typ von der party mit war.
und es führte eins zum anderen und wir haben ein paar mal rumgeknutscht (er fing an aber ich hab mich mitreissen lassen) und jetzt schreiben mir beide, mein ex und der von der party und ich bin hin und her gerissen und weiß gerade echt nicht mehr weiter.
mit meinem freund ist seit letzter woche aber total aus also keinen kontakt mehr. hier in der frage gehts ja um einen anderen ex
was soll ich jetzt bloß tun?
Satire?