Sex zuhause?

3 Antworten

Ganz ehrlich: ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du nicht falsche Erwartungen an den Sonntag hast.

Woher nimmst Du die Gewissheit, dass es wahrscheinlich auf Sex hinaus läuft? Du schreibst in einem Kommentar auf eine Antwort ja sogar, dass Du Dir nicht mal sicher bist, ob sie von Dir geküsst werden will. Es ist es nicht viel eher so, dass Du sie ganz gut findest und Dir wünschst endlich Dein erstes Mal zu haben und Du eigentlich gar nicht weißt, wie sie dazu steht?

Oder seit ihr ausdrücklich zum unverbindlichen Sex-Date verabredet? Falls nicht, solltest Dir keine zu großen Hoffnungen machen, was morgen geschieht und nichts erzwingen, was dann in irgendwelchen Peinlichkeiten oder Vorwürfen endet. Das Beste ist sicher, wenn ihr erstmal euer Verhältnis zueinander klärt.

Und wenn das geschehen ist, dann solltet ihr euch zunächst erst einmal vorher so nackt kennen lernen und eure Körper erkunden. Und auch da kann man sich langsam vortasten. Aus küssen wird streicheln, aus streicheln rumfummeln, irgendwann ist das Shirt aus und irgendwann landet auch die Unterhose in der Ecke. Und auch das muss nicht alles gleich beim ersten Mal passieren. Die meisten tasten sich da – gerade zu Beginn - eigentlich eher langsam ran. Das erste Mal den Körper eines Mädchens zu erkunden, sich von ihr berühren zu lassen und ihre Nähe zu spüren - wie Du selbst sagst überhaupt erstmal von ihr einen Kuss zu bekommen - ist aufregend genug. Das bewahrt euch bei eurem ersten Mal auch vor größeren Pannen.

Und wenn es am Sonntag überhaupt soweit kommt, dann empfehle ich Dir, es am Sonntag auch dabei zu belassen.

Man sollte vor dem ersten Sex mehrfach miteinander Petting gehabt haben. Man weiß vom anderen was er jeweils mag, kennt den anderen Körper und auch die Wünsche, Träume oder auch Ängste des Anderen im Bett. Wenn man es auch so schafft, den Anderen mit Mund und Händen zum Orgasmus zu bringen, dann sind das gute Voraussetzung um über das erste Mal Sex nach zu denken.

Wenn es dann irgendwann doch "richtig ernst" wird, fangt ihr einfach mit dem an, was ihr bis dahin schon gemacht habt.

Fangt genau so an wie beim Petting. Nur hört dann nicht auf, sondern geht Schritt für Schritt weiter. Wenn ihr anfangt euch zwischen den Beinen zu küssen, dann seid ihr ja schon mitten im Oralsex. Damit ist aber nicht nur gemeint, dass sie Dir einen bläst, sondern mindestens genauso wichtig ist, dass Du sie leckst. Lasst euch dafür Zeit und versucht nicht einfach schnell den Penis irgendwo rein zu stecken. Gerade Oralsex (sprich lecken) oder geschicktes Fingern (was meint, dass Du sie von innen massierst und nicht, dass Du ihr einfach mit dem Finger rein und raus fährst und so tust als sei das ein Ersatzschwanz) führt, wenn der Junge weiß was er macht, für viele Mädchen sicherer zum Ziel als nur sein Penis und sorgt dafür, dass sie körperlich bereit und feucht wird.

Am leichtesten geht es dann, wenn man sein erstes Mal hat ganz konservativ in der guten alten Missionarsstellung hat. Das Mädchen liegt auf dem Rücken, der Junge über ihr. Man kann eigentlich nichts falsch machen und beide haben es relativ bequem. Es ist eine Stellung bei der man zwar in der Regel nicht besonders wild loslegt, was aber zu Beginn eigentlich auch ganz gut ist.

Hinzu kommt, dass das Mädchen den Penis des Jungen in die Hand nehmen und ihm helfen, kann die Vagina "zu treffen". Das klingt vielleicht albern, aber wenn man noch wenig Erfahrung hat und noch dazu aufgeregt ist, dann ist das tatsächlich gar nicht so einfach. Danach kann das Mädchen den Jungen an der Hüfte anfassen und so ein bisschen steuern, wie intensiv und wie tief er eindringt. Viele Mädchen haben ja Angst, dass es zu Beginn schmerzhaft sei. (Was aber gar nicht so sein muss.)

Die Missionarsstellung hat auch den Vorteil, dass man in ihr im Gegensatz zu anderen Stellungen die Nähe des Anderen besonders intensiv spüren und dabei kuscheln kann. Und darum geht es ja oft beim ersten Mal. Wilder wird man irgendwann von allein.

Ehe ihr mit Sex anfangt solltet ihr euch noch über Verhütung Gedanken machen. Wenn ihr dabei Kondome nehmt hat das sogar noch einen zusätzlichen Vorteil. Wenn ihr ein Kondom mit einer Beschichtung verwendet dann gleitet dieses leichter und der Penis ist leichter einzuführen. Übrigens: auch das „anziehen“ des Kondoms könnt ihr ruhig vorher mal üben. Auch beim Petting gemeinsam. Denn auch das ist, wenn man aufgeregt ist und es noch nie versucht hat, gar nicht so einfach.

Und ganz zum Schluss: wenn sie Dich am Sonntag besucht, dann sorge dafür dass sie sich wohl fühlt. Räume auf, bereite was Kleines vor. Aber übertreibe es nicht. Sie soll das Gefühl haben, dass es um sie geht und nicht, dass Du notgeil bist und sie rum kriegen willst. Sorge dafür, dass Du sauber bist. Duschen, Haare waschen, Nägel schneiden. Das reicht. Übertreibe es nicht mit Parfum oder Deo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du jetzt schon sagst es läuft darauf hinaus dann denke ich ihr seid ein Pärchen oder kennt euch auf alle Fälle schon etwas länger. Bereite am besten alles etwas romantisch vor zum Beispiel schönes Kerzenlicht, ein Film den auch Frauen mögen, kuschelige Kissen und decken die gut riechen vor allem gewaschen sind, Kondome und Taschentücher nicht vergessen,..... Und wenn es ihr erstes mal ist sei zärtlich und Verständnisvoll. Wie alt seid ihr? Gruß Melanie

Einefrage469 
Fragesteller
 09.09.2023, 03:35

Wir sind 16 bin bissl überfordert ka wie ich alles machen soll. Wir kennen uns bisschen länger und die wollte mal zu mir kommen. Und alles läuft auf sex hinaus aber ich weiß nicht wie ich den ersten schritt machen soll. Hab auch angst das meins zu klein ist

0
Mefedi62  09.09.2023, 04:13
@Einefrage469

Man gibt sich dem anderen Geschlecht ja hin, völlig nackt dass geht ohne Vertrauen nicht.

0
Mefedi62  09.09.2023, 04:12

Also Ängste wie meiner ist zu klein und wie sehe ich aus solltest du dich nicht rein steigern weil schließlich gehört zum Sex Vertrauen wenn dass bei euch beiden nicht vorhanden ist dann vergesse es ganz schnell dann wird es nicht schön. Schließlich will man sich auch fallen lassen. Sry aber dann solltet ihr besser warten bis ihr euch besser kennt damit die selbstzweifel nicht da sind.

0
es wird wahrscheinlich zum sex kommen

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn doch offensichtlich die Wahrscheinlichkeit schon da ist, und auch bereits von Einvernehmen die Rede ist, dann musst du sie doch nicht mehr dazu verführen...