Erstes mal mit Mädchen Sex?

3 Antworten

Schau einfach wie es sich entwickelt. Plane jedoch nicht, Sex mit ihr zu haben, es muss nicht so kommen.
Und wenn es soweit kommt - mach dir selbst keinen Druck. Sex soll etwas Schönes sein, es ist etwas total natürliches. Außerdem wird es dein erstes Mal sein. Bessern kann man sich immer. Aber du wirst auch nicht viel falschmachen.
Bleib entspannt

Lass es auf dich zukommen. Rede mit ihr über das Thema. Viel Glück:)

Es gibt weder eine Betriebsanleitung für das erste Mal noch ein Wenn-Dann-Antwortraster.

Wenn ihr miteinander erst mal keinen Sex habt, ist das auch nicht schlimm. Ihr könnt euch ja auch erst mal ohne Penetration miteinander beschäftigen.

Wenn es aber zum Sex kommt, wisst ihr erst hinterher wie es gelaufen ist. Wer vom ersten Mal Wunderdinge in Sachen Erfahrung, Ausdauer und Können erwartet, erwartet eindeutig zuviel.

Das ist ja gerade das Schöne, dass man das miteinander wunderbar üben und lernen kann.