Wie ist das Gefühl einer Frau beim sex?

4 Antworten

Meinst Du mit Sex den ganzen Vorgang vom Verführen beim Essen oder beim Kuscheln auf dem Sofa bis zum gemeinsamen, eng umschlungenen Einschlafen? Dann müsste ich hier viele Seiten schreiben, wie sich das für mich anfühlt. Und das ist in großen Teilen (hoffentlich) für den Mann ganz ähnlich. Liebe, Nähe, Verbundenheit, Verlangen, den/die Partner/in ganz nah in sich oder an sich zu spüren.

Oder meinst Du den eigentlichen Geschlechtsakt, das Eindringen des Mannes in die Vagina? (Anal mag ich gar nicht.) Das ist ja immer in dem ganzen Kontext vorher, Vorspiel, Streicheln und Küssen an Brust, Bauch und Vulva, orales Befriedigen (beide, also BJ und Cunnilingus), so dass ich vorher schon extrem erregt und begierig auf ihn bin. Wenn er dann ganz, ganz langsam, oft in Etappen eindringt, zwischendurch immer wieder mal ganz raus um mein Verlangen noch zu steigern, dann ist das ein wahnsinnig schönes und erregendes Gefühl. Das sanfte Berühren mit seiner meist schon sehr nassen Eichel an meiner Perle und meinen Lippen. Schon davon bin ich manchmal kurz vorm Orgasmus. Dann ausgefüllt mit Druck in alle Richtungen auf die Scheidenwand und die Vulvalippen [1], die er auseinander presst und dehnt, das Entlanggleiten an meiner Perle (bei manchem Stellungen stärker), das Auf- und Ab-reiben an meinen Vulvalippen, der einerseits feste und total pralle Penis aber andererseits mit der sich SOOOO schön anfühlenden, warmen und weichen Penishaut.

Und dazu kommt ja noch seine Reaktion, seine Erregung, Anspannung aller seiner Muskeln (ich fühle das total gern mit meinen Händen auf seinem Po, aber auch seine Oberschenkel und Oberarme), seine Atmung, sein Stöhnen, was mir alles zusammen das Gefühl gibt, sehr sexy zu sein und extrem begehrt zu werden.

Und das alles drückt irgendwie trotzdem nur ein Hundertstel von meiner Erregung, meiner Lust, meiner Leidenschaft, meines ganzen Gefühls beim Sex aus.

[1] Ich vermeide ganz bewusst "Schamlippen", "Schambein", "Schamhaar", etc. und hoffe, dass das irgendwann mal aus der Sprache eliminiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
Eric265464  13.03.2024, 14:47

Allein der Text hat mich schon erregt. Bin 18 und hatte vor kurzem mein erstes Mal und kann das Gefühl als Mann sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich es selbst nie aus Sicht einer Frau spüre, aber als Mann ist es ein genauso schönes Gefühl. Ich glaube aber, als Mann ist es weniger Kopfsache, sondern mehr körperliche Reizüberflutung.

1

Unbeschreiblich schön , ein Gefühl der Macht in gewisser Weise und das der Mann mir und meiner Begierde einfach ausgeliefert ist, ich spüre sein Verlangen mit Herz , Leib und Seele und es ist eine Vollkommenheit wenn ich ihn spüre mit allem was er hat oder mir geben kann !!!

Eine Genugtuung die sehr erfüllend ist ,wenn ich "ihn" richtig zu spüren bekomme und er in mich eindringen möchte und gibt was Frau verlangt !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schwer in Worte zu fassen. Man fühlt sich begehrt, ausgefüllt, man spürt an den wichtigsten Punkten Reibung, der plus beschleunigt sich...

Nein, kann man nicht