Werde am Sonntag mit einem Mädchen Sex?

4 Antworten

Also ich finde es irgendwie schrecklich technisch und desillusionierend, das Dinge wie das "erste Mal" heutzutage offensichtlich generalstabsmäßig nach der Checkliste der bevorzugten Pornos geplant werden muss. Nenn mich von mir aus einen alten, zurückgebliebenen Sack, aber die Dinge die mir beim Stichwort erstes Mal auch als erstes in den Kopf kommen sind z.B.: Austausch von Zärtlichkeiten, den eigenen Körper, und den des Partners erforschen und kennenlernen, wahrnehmen und fühlen wie man selbst und sein Gegenüber auf bestimmte Reize und Handlungen reagiert, viele sanfte Berührungen und intensive Küsse, und das bei gedämpfter Beleuchtung und wohltuender Musik, usw. Ist sowas echt nur noch das nostalgische Geschwafel alter Leute? Dann bin ich echt froh alt zu sein. Sex nach einer Strichliste von Praktiken und anschließende Leistungsbewertung in Social Media? Was für eine traurige Jugend.

Kevin1894162 
Fragesteller
 29.09.2023, 14:43

Wer hat was von strichliste oder irgendwas auf Social Media posten gesagt ?

0
Oliver540  14.01.2024, 16:00

du alter Sack du

0

naja - wenn sie es nicht mag / nicht probieren will musst du das respektieren :)
versuch vorsichtig vorzugehen und nichts zu überstürzen - ansonsten viel Spass!

(protection nicht vergessen ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe gerne über alles :)

Ohman.

Jedes Mädchen mag etwas anderes. Die eine mag es mehr gefingert zu werden und die andere halt es mehr geleckt zu werden. Und manche mögen beides gleich viel. Individuell. Und eben weil sie noch nicht so erfahren ist, lieber Kevin, solltest du Acht geben (auch wenn ihr nur was lockeres habt) und sie zu nichts, vor allem keinen Blowjob, wenn sie schon sagt dass sie es nicht so mag, zwingen.

Und BITTE verhütet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Lasst es doch einfach auf euch zukommen. Was euch gefällt und was ihr euch zutraut besprecht ihr beim tun.