Was kann ich mit meinem Freund noch machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt etwas das nennt sich Ja-Nein-Vielleicht-Listen. Das sind Listen, die eine Reihe von verschiedenen Aussagen bezüglich Sex-Praktiken und Ähnliches enthalten, die beide Partner getrennt von einander mit Ja, Nein oder Vielleicht beantworten können und im Anschluss vergleichen können. So kann man herausfinden, was beide mögen und unter welchen Bedingungen bzw. in welcher Situation man die "vielleicht"-Dinge tun möchte.

Im Internet findet man viele verschiedene Listen, auf Deutsch oder Englisch (auf Englisch heißen sie Yes-No-Maybe-Listen). Diese hier finde ich z.B. ganz gut, weil sie auch auf andere Dinge eingeht als nur Sexualpraktiken.

Vielleicht hilft euch das weiter.

Das ist Sex.

Aber der wichtigste und längste Teil von Liebe machen ist sich zu spüren zu streicheln, stimulieren, überall küssen, anbaggern, Fantasiespiele. Guter Sex besteht zu 90% aus diesen Dingen, der Orgasmus (egal Hand, Oral, Penetration) ist noch das kürzeste und nur das i Pünktchen.