Habt ihr schonmal eure brüste verglichen oder gegenseitig angefasst?

9 Antworten

Ja klar, ich denke sowas ist normal unter Mädels ;)

Ich vergleiche mich oft mit meinen Freunden, sowohl obenrum als auch untenrum. Wir berühren uns auch gegenseitig und machen auch sb zusammen. Wir machen es eigentlich immer vor dem Sportunterricht, oder auch einfach in der Pause auf dem Klo.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

Klar, auch intim, also untenrum verglichen und mal auch berührt. Gehört dazu irgendwie. 😅

Ssimone  17.03.2024, 16:54

sehen ja, aber nicht unbedingt anfassen

1
Anna20080502  31.03.2024, 07:41

Sehe ich genauso, warum auch nicht mal berühren... Ist nix bei

0

Jepp, habe ich schon gemacht. Hatte sich aus der Situation heraus ergeben

Ich habe das noch nie gemacht. Ich werde schon blöd angemacht wenn ich nur die Leute normal ansehe.