Sie hat mir meinen BH runtergezogen was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie drauf an, bzw. Frag sie. Nur sie kennt die Antwort. Vielleicht war sie auch nur neugierig.

Es können viele Sachen sein. Sucht sie immer deine Nähe? Ist das schon mal vorgekommen ? Wie hat sie dabei reagiert. Hat sie dich nur angeguckt oder gelacht?

Sie möchte oft kuscheln und so Sachen ich hab mir dabei nichts gedacht weil ich es auch nicht schlimm finde aber dann fing sie mit so etwas an jetzt weis ich nicht mehr weiter und nein sie hat mich nur angeguckt gemacht hat sie nicht 

1

Dann würde ich mal mit ihr reden. Hatte sie schon einen Freund ? Wenn sie einen hatte dann kann sie ja nicht lesbisch sein

2

Ok... Steht die auf Jungs ? 😅 Wenn nicht dann musst du einfach mit der reden

2

Hatte deinen Freundin je einen Freund? Erzäht sie dir ihre Träume mit Jungs usw?  Ich kenne viele junge Mädels die sich aus "Spaß " so verhalten... po anfassen usw...