Meine beste Freundin grabscht mir an die Brüste?

9 Antworten

Mal abgesehen davon das dass nicht in Ordnung ist - würde ich vorschlagen setzt euch zusammen sprich mit ihr sag ihr was dir nicht gefällt.

ist sie wirklich eine Freundin wird sie dich anhören und es verstehen.

Das geht gar nicht.

Werde deutlich!!

Vielleicht ist sie doch lesbisch und will mehr.

Du alleine entscheidest wer Deine Brüste berühren darf, sonst niemand.

Schubse sie weg und sage dann, dass das auch Spaß ist.

Spaß ist es nur, wenn beide das spaßig finden.

DU BIST DOCH KEINE PUPPE.DU MUSST WAS MACHEN JA SAGEN UND SIE MACHT ES LOCKERER.FERTIG? WENN SIE WEITERMACHT MUSST DU ANGREIFEN EY.DU MUSST ES IHR ZEIGEN DASS ES DIR WIRKLICH NICHT GEFÄLLT

die

Hey

Das ist nicht normal und nur weil sie ein Mädchen ist, darf sie es nicht wenn du es nicht möchtest. Du machst es auch nicht bei ihr und sprich mit ihr darüber warum sie es macht?

Woher ich das weiß:Hobby