Möchte unbedingt die Brüste meiner Besten Freundin anfassen?

2 Antworten

Wieso bist du verzweifelt? Du hast jede Mengen Möglichkeiten, eine Freundin, Lust und Vorfreude. Frage sie, wenn du fragen möchtest. Lass es bleiben, wenn es dir lieber ist. Wo aber genau ist das Problem, dass dich verzweifeln lässt? Hast du vergessen irgendeinen Konflikt zu erwähnen?

ichmagpizzaaaaa 
Fragesteller
 05.12.2021, 19:15

Nein, hab nur Angst das es unsere Freundschaft ruiniert

0
mjutu  05.12.2021, 19:27
@ichmagpizzaaaaa

Ja, das ist bei guten Freunden und sexuellem Körperkontakt eine naheliegende Vermutung. Genau so läuft es immer, wenn man jemandem körperlich nahekommt, mit dem man befreundet ist.

Das schöne ist aber, dass du dich entscheiden kannst! Du hast die freie Wahl. Lässt du es darauf ankommen? Bist du verliebt und strebst du eine Beziehung an? Oder meinst du, sie könnte sich in dich verlieben, obwohl du eigentlich nur mal kurz anfassen willst und gar nicht so viel Interesse hast?

Ich sehe immer noch nicht den Grund für die Verzweiflung. Es gibt ein Risiko und du hast die Macht es zu entscheiden. Gibt es irgendetwas auf der Welt, bei dem du mehr spüren kannst, dass du lebendig bist?!

0

Einfach fragen, mehr als nein sagen kann sie doch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus