Ist es schlimm wenn man als Mädchen Brüste mag?

11 Antworten

Nein, es ist überhaupt kein Problem, wenn du Brüste toll findest :) Du bist im Moment noch mitten in der Pubertät, da verändert sich so einiges und man beginnt, sich mit seinen Vorlieben auseinander zu setzen. Es ist da auch gar nichts Perverses dran. Solange du nicht zu offensichtlich auf die Brüste anderer Frauen starrst, ist alles okay :D

Mach dir da keinen Stress damit. Vielleicht bist du eben Bi- oder Lesbisch. Versuch, das für dich heraus zu finden und lass dir Zeit damit. (es ist aber auch möglich, dass du hetero bist und Brüste ästhetisch findest, das ist ganz normal )

Ist es absolut nicht, genauso wenig ist es pervers wenn Jungs Brüste gut finden. Wenn man auf fremde Brüste starrt sollte man sich allerdings eher zusammenreißen, da es für die angestarrte Person oftmals unangenehm ist. Und anfassen ist nur mit Erlaubnis ok. ;)

Ansonsten kannst du ja mal mit einer Freundin darüber reden, vielleicht geht es jemand ähnlich wie dir.

Und anfassen ist nur mit Erlaubnis ok. ;)

Nadürlisch, ich behalt meine Hände bei mir xD

1

Der weibliche Körper ist auch sehr ästhetisch. Es gibt viele Frauen die Brüste und Hintern schön finden, das ist etwas ganz normales.

Wenn du dich sexuell aber davon angezogen fühlst und sie nicht nur aus Neugier anfassen möchtest könnte es sein, dass du vllt lesbisch oder Bi bist, was aber auch nichts schlimmes oder unnormales ist.

Warum sollte es schlimm sein? Ist doch nicht schlecht wenn du neue Erfahrungen sammeln willst. Vielleicht solltest du dir mal gedanken über deine Sexuelle Ausrichtung machen wenn du Frauen schöner findest als Kerle ;)

Ich hab mich schon Gedanken drüber gemacht, aber da meine Familie homophob ist hab ich eher Angst davor

1
@EmptySoul99

Dann behalte es erstmal für dich bis du genau weißt was du nun bist. Ich bin sicher wenn du Bi oder Lesbisch bist das deine Familie sich damit abfinden wird und dich akzeptiert :)

1
@EmptySoul99

Da brauchst Du weder bi noch lesbisch zu sein, wenn Dir Brüste von Frauen gut gefallen. Ich möchte wetten, dass die große Mehrheit aller Frauen ein paar wohlgeformte Brüste höchst attraktiv findet. Und ich kann sie gut verstehen ;-)

0

Hallo! Das ist alles voll okay, besonders in deinem Alter ist es normal das man Bisexuelle Erfahrung macht. Vielleicht findest du sie auch nur schön, ist ja nichts dabei!:)

Was möchtest Du wissen?