Brüste der stiefschwester anfassen?

8 Antworten

Tu das bitte nicht. Der Gedanke daran ist etwas egoistisch. Du wirst in deinem Leben schon noch Brüste anfassen, aber bitte die eines Mädchens, dass es wirklich will, wie zum Beispiel deiner feste Freundin. Stiefschwester geht in diesem Sinne gar nicht. Das könnte sie in der Hinsicht ziemlich verstören. Denk bitte darüber nach ob dir das wirklich so wichtig ist, dass du die Beziehung zu deiner "Familie" aufs Spiel setzt.

Wieso bitte, er hat nichts anzufassen. Ist strafbar. Als ältere Stiefschwester kann sie ihm das Leben zur Hölle machen. Aber eben pubertierende Jungs und Hirn..

2

Ja, da hätte sie auch recht dass sie es den Eltern sagt.

Du bist erst 16. Hast also noch ganz viel Zeit, um Brüste anzufassen. Und ich hoffe, dass es sich dann um ein Mädchen bzw. eine Frau handelt, die dir wirklich wichtig ist, dass es dann nicht nur darum geht was dir wichtig ist, was du gerade willst.

frag doch, da es sich um die Stiefschwester handelt, ist sogar eine Beziehung erlaubt.

gibt 3 Möglichkeiten - 1. Sie sagt es den Eltern 2. du bekommst eine gescheuert 3. 1 u. 2 zusammen

Ich weiß ja nicht was ihr für ein Verhältnis zueinander habt, aber generell würde ich sagen, dass das eine schlechte Idee ist.
Ich glaube zwar nicht, dass sie es ihren Eltern sagen würde, wenn du sie nur fragst, aber man weiß nie wie ein Mensch reagiert, ich kenne sie nicht. Das kannst du besser beurteilen.

Generell ist es schwer eine Empfehlung abzugeben, wenn ich weder sie noch dich noch euer Verhältnis kenne, daher rate ich dir allgemein es eher nicht zu tun.

das geht garnicht! warte noch zwei Jahre, dann kannst du ins Freudenhaus.

Was möchtest Du wissen?