Haben Prostituierte (manchmal) beim Sex einen Orgasmus?

8 Antworten

Es kommt durchaus vor - allerdings weniger beim "guten alten Rein-Raus-Spiel", denn dabei sind die allermeisten Orgasmen vorgetäuscht, um den Gast zum Abspritzen zu bewegen bzw. diesem Bestätigung zu geben. Grundsätzlich ist der aktuelle Freier ja immer der "beste" und "nur bei ihm" kommt sie zum Höhepunkt usw. ...

Wenn allerdings ein Mann beim Lecken weiß, was er tut, dann kann er meist auch einen Profi zum Orgasmus bringen. Dabei ist es auch wesentlich schwieriger einen Höhepunkt glaubhaft zu simulieren. So gehört beispielsweise Squirting zu den Signalen, die man kaum fälschen kann.

Meiner Erfahrung nach fordern Frauen, die mit einem Gast gute Erfahrungen gemacht haben, ihren Höhepunkt beim nächsten Zusammentreffen oft regelrecht ein, denn erstens verdient SIE Geld während ER "arbeitet" und zweitens genießt auch eine Dienstleisterin das Gefühl, welches ja nicht umsonst "Höhepunkt" genannt wird.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Hallo, ja, aber NATÜRLICH, wenn der jeweilige Freier "gut" ist und einen auch bis ganz nach oben mitnehmen will. Wir Prostituierte sind doch schließlich keine aus Holz geschnitzte Automaten, sondern ganz normale Frauen mit gewissen eigenen körperlichen Bedürfnissen...lächel.

Zudem sind -entgegen landläufiger Meinung- viele von uns Prostituierten privat solo, da ein Großteil der Männer mit unserem Job nicht zurechtkommt und deshalb keine Partnerschaft eingehen will^^. Außerdem haben wir oft lange Arbeitszeiten, was eine Beziehung über kurz oder lang tötet.. :/

Wo hole ich mir da also wohl meine Höhepunkte, wenn nicht auf dem Strich in meinem Job?? - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Nein, denke ich nicht. Eher wenige Frauen sind überhaupt dazu in der Lage, einen rein vaginalen Orgasmus ohne Stimulation der Klitoris zu bekommen und da weder die Prostituierte noch ihr Freier bei einem bezahlten Akt wohl auf die Idee kämen, zusätzlich IHRE Klitoris zu stimulieren, halte ich das für sehr, sehr unwahrscheinlich. Dazu müsste die Prostituierte schon selbst richtig Bock haben, aber nicht einfach so per Zufall oder "aus Versehen".

Juli13204  14.09.2023, 17:33

Also ich gehe jetzt mal davon aus, du meinst damit den professionellen Akt. Wenn sie privat Sex hat, ist das natürlich was anderes.

0
RFahren  15.09.2023, 08:08

Wie mir zahlreiche Sexworkerinnen erzählt haben, versucht sich durchaus ein großer Teil der Männer am Lecken - aber bei Vielen wird die Dienstleisterin dann eher "sauber" als "geil" (was sie nicht hindert trotzdem Begeisterung zu heucheln).

Wie auch in der "Freien Wildbahn" kann ein Mann mit einer erfahrenen Zunge einen Profi beim Lecken recht zuverlässig zum Höhepunkt bringen. Wenn man mit ein paar Orgasmen auf Dienstleisterinnenseite beginnt, bekommt die Session meist gleich eine ganz andere Grundstimmung... ;-)

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

0
Juli13204  15.09.2023, 20:16
@RFahren
Wir sehen uns im Puff!

Nein, tun wir sicher nicht. 😛

0

Ja, Sexarbeit steht eienm Orgi doch nicht im Wege.

Kommt natürlich auch ein bisschen auf den Typen an. Wir sind normale Frauen und reagiern auch genau so. Ich bin sehr orgasmusfreudig Und meibe Gäste freuts. Ist auchg was fürs Ego.

Also, wenn die GV haben, werden die wohl auch manchmal einen Orgasmus bekommen. Außer es ist biologisch oder aufgrund der Psyche nicht mögliche, aber davon gehen wir mal nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen