Fühlt sich jede vagina gleich an?

11 Antworten

Ja und nein.

Das Gefühl am Penis, wenn man einmal drin ist, ist eigentlich jedes Mal das Gleiche und trotzdem wieder nicht. Das liegt aber weniger an der Vagina, die ist immer warm und feucht, sondern mehr an den "Begleitumständen".

Auch bei ein und derselben Frau fühlt es sich nicht immer gleich an, je nach dem, was man gerade macht und wie erregt die Frau eigentlich ist. Davon hängt auch ab, wie feucht oder eng es sich anfühlt. (Gerade die "Enge" hängt aber nicht von der Vagina ab. Vaginas sind nicht eng. Da passt bei jeder ein Babykopf durch - das liegt an der Anspannung der Beckenbodenmuskulatur.)

Der Grund warum es sich trotzdem bei jeder irgendwie anders anfühlt, ist das "drumherum". Jede Frau agiert im Bett anders, jede mag etwas anderes, jede reagiert auf Sex anders. Der Grund, dass es sich anders anfühlt ist nicht, dass sich die Vaginas organisch groß unterscheiden, sondern dass jede zu einem individuellen Menschen gehört und jede Frau anders Sex hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Nein das fühlt sich von Frau zu Frau unterschiedlich an. Manche Vagina ist etwas enger und manche etwas weiter gebaut. Auch das Gefühl beim reingleiten ist unterschiedlich da die Frauen ja unterschiedlich große Schamlippen haben und unterschiedlich feucht sind wenn man Sex hat. Manche haben eine gute Feuchtigkeit in der Vagina und manche eher weniger so dass man manchmal Gleitgel dazunimmt. Innerlich fühlen sich die Vaginas auch unterschiedlich an. Was sie gemeinsam haben ist das sie sich herrlich warm und weich anfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Von Experte Charalambos bestätigt

Bin sicherlich der einzige, welcher hier eine andere Meinung vertritt. Klar sind sie alle unterschiedlich eng, feucht, wohlfühlen tust dich in jeder. Im Endeffekt hast bei jeder ein gleiches, geiles Gefühl, zudem kommt es viel auf die Inhaberin an. Liegt sie da wie ein Bügelbrett oder beteiligt sie sich aktiv am Geschehen.

Sehe da eher den Unterschied in der Frau, die sind beim Sex wirklich alle unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charalambos  18.08.2023, 14:39

Nein, Du bist nicht der Einzige. Der Hauptunterschied ist, dass einfach jede Frau beim Sex anders ist und sich anders verhält.

3

nein, da gibts durchaus Unterschiede

Schauspieler691 hat es in seiner Antwort gut beschrieben

Hallo Azulano03,

nein, jede Vagina ist anders und fühlt sich demnach auch anders an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung