Fühlt ihr euch als mittelmäßig/unterdurchschnittlich gut aussehende Frau diskriminiert, wenn ein sehr attraktiver Mann keinen Sex/keine Beziehung mit euch will?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ich bin männlich 46%
nein 35%
ja 15%
ich bin sehr attraktiv und das ist noch nie vorgekommen 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich würde ja auch keine Beziehung mit jemandem wollen, den ich nicht attraktiv finde

ich bin männlich

Ich als Mann fühle mich diskriminiert für die Frauen. Geht gar nicht. Wir sollten eine Quote einführen das auch diese Frauen Sex mit gutaussehenden Männern bekommen.

Jeder Mann soll eine nicht attraktive Frauen Sex Quote einhalten

Liebello 
Fragesteller
 22.01.2023, 17:20

hmhm

Satire?

0
Liebello 
Fragesteller
 22.01.2023, 17:23
@Chaosy

kann ich dann einen Termin für Dwayne Johnson buchen?

0
Chaosy  22.01.2023, 17:24
@Liebello

Klar. Müsstest aber in Vorzahlung gehen *zwinker*

0
Liebello 
Fragesteller
 22.01.2023, 17:25
@Chaosy

ach, das soll was kosten?!

ich dachte das wäre eine Gratisvereinbarung wegen der sozialen Gerechtigkeit :O

1
Chaosy  22.01.2023, 17:26
@Liebello

Je nach Bekanntheitsgrad. Wenn du einfach nur den Nachbarn bzw. Gärtner möchtest können wir das auch kostenlos machen.

(Wieso fühle ich mich plötzlich wie ein Zuhälter 😐)

1
nein

Nein warum? - Nur weil ein Mann attraktiv ist, heißt das doch noch lange nicht, daß er ständig Ausschau nach evtl. Sexual-Partnerinnen hält.

nein

er könnte asexuell sein oder homosexuell (das steht einem nicht auf die Stirn geschrieben) und dann ist es natürlich nichts, worüber ich mir den Kopf zerbrechen müsste

nein

Hallo

Wieso sollte ich mich diskriminiert fühlen?

Ich bin so wie ich bin und wer mich nicht gut findet (innerlich und äusserlich) kann mich meiden. Das tue ich ja auch.

Zumal ich verlobt bin und mir so eine Frage nicht mehr stellen muss.

Liebe Grüsse,

Anna

1martin  16.02.2023, 06:20

und Attraktivität ist immer Ansichtssache des Betrachters

1