Freund darf kein sex haben? :@

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verführe ihn ;) überzeuge ihn das es auch anders geht ;)

man sollte vor der Hochzeit Sex haben, denn es kann immer mal sein das es Sexuell nicht passt.. und sex ist nicht nur sex, wenn das nicht passt wird es schwer ;)

Also rede nochmal mit ihm ;)

Liebe grüße Luna

LariFary 
Fragesteller
 12.03.2013, 00:20

Danke, genau so meinte ich das. Ich bin ja nicht gleich notgeil nur weil ich vor der Ehe sex haben möchte ... also was hier manche schreiben? Egal, danke für die Antwort :)

1
Luna1095  12.03.2013, 00:25
@LariFary

Ich bin selbst geschockt und muss mich auch wirklich zusammenreißen, so ein Schwachsinn.. mein Gott.. man will seinem Partner doch nah sein können .. das gehört einfach dazu .. ich könnte gar nicht jahre lang neben ihm liegen und nix machen dürfen .. ne.. sowas geht gar nicht ..

Du bist 16 leb dein Leben, lass dir nichts einreden das ist normal ;) ..

Rede da echt nochmal mit ihm, sowas hat sonst keine Zukunft so mies wie es auch ist, du machst dich nur unglücklich wenn sich das nicht ändert und man sollte ja auch nicht extrem früh heiraten damit man endlich sex haben kann ;) sowas sollte man später machen udn aus Liebe ;)

Liebe grüße Luna

2
LariFary 
Fragesteller
 12.03.2013, 00:28
@Luna1095

Danke, das ist wirklich super nett von Dir :)

Man sieht ja was beim Papst bei raus gekommen ist ... lalala ;)

Also ich kenne keinen Menschen der bis zur Ehe Junfrau geblieben ist und dann glücklich verheiratet war :D

Keine AHnung was hier falsch gelaufen ist, ich dachte wir leben im 21 Jahrhundert? :O

1
Luna1095  12.03.2013, 00:34
@LariFary

naja wenn er das so will ist es seine Einstellung und das muss man ja auch respektieren aber dann passt ihr einfach nicht zusammen

und glaube mir .. probleme beim Sex, verschieden ansichten zerstören die Beziehung auf Kurz oder Lang.. also versuche es zu klären, vielleicht hilft es ja, lass deine Reize spielen vielleicht hilft es ja was und sag ihm direkt und ehrlich das du nicht warten kannst und willst ;)

Ja ich bin auch geschockt, mit 14 oder so.. aber mit 16.. da son drama draus zu machen?! das Standartalter liegt bei 15 in deutschland..

Also Leb da dein Leben und hör nicht auf andere und vorallem lass dich zu nichts zwingen was du so nicht willst ob es das warten ist oder dein Kleidungsstil.. sei du selbst ;) Dein Freund muss es akzeptieren oder sein lassen.

Liebe grüße Luna

1
LariFary 
Fragesteller
 12.03.2013, 00:44
@Luna1095

Ja, mal sehen ;)

Ich hab ihn schon zu so einigen Dingen gebracht ... hehe :P

Er will schon, das merke ich auch, nur hat er halt diesen Gedanken, dass es falsch sein könnte. Naja, wird schon klappen irgendwie :)

Danke, du hats mir echt als einzige weiter geholfen :O

0
Luna1095  12.03.2013, 00:46
@LariFary

Du schaffst das schon, ich drücke dir die daumen das das so geht, denn es ist schade ne Liebe wegen sowas aufzugeben ;)

lass ihm einfach etwas Zeit ich meine ein Bisschen kann man ja warten paar Wochen oder auch paar Monate, das er sich sicher sein kann das es ernst ist dann geht das bestimmt ;)

Wenn du magst kannst du mich ja auf dem laufendem halten ;)

Das freut mich das ich dir helfen konnte ;)

0
LariFary 
Fragesteller
 12.03.2013, 00:48
@Luna1095

Werde ich auf jeden Fall machen, ich sende dir mal eine fa :)

0
Luna1095  12.03.2013, 00:53
@Foecky

Leb du doch dein Leben und warte mit Sex bis du 30 bist und lass das Mädchen in ruhe ganz einfach ;)

1
LariFary 
Fragesteller
 12.03.2013, 00:57
@Luna1095

Foecky sei einfach leise und geh still und heimlich in den Puff oder mach es dir selbst ;)

0
Foecky  12.03.2013, 00:58
@Luna1095

das war jetzt in keinster weise "belustigend" gemeint sondern einfach nur eine liebevoll gemeinte feststellung ^^

0
jaliya22  12.03.2013, 12:25

ja genau. verführe ihn und bring ihn dazu etwas zu tun, was er nichtmöchte. DAS ist bestimmt der beginn einer langen glücklichen beziehung.

ich bin zwar auch der meinung, dass man vor der ehe sex haben sollte, aus verschiedenen gründen. nur zu heiraten weil man miteinander schlafen will, bringt auch nichts. allerdings hat jeder das recht selbst zu entscheiden, was er tun möchte und wenn er nicht will, sollte man das auch akzeptieren.

1
Luna1095  12.03.2013, 14:40
@jaliya22

ich zitiere einer meiner Antworten

naja wenn er das so will ist es seine Einstellung und das muss man ja auch respektieren aber dann passt ihr einfach nicht zusammen

0
jaliya22  13.03.2013, 00:06
@Luna1095

ok, ich habs erst später gelesen ;-) eigentlich habe ich auf deine antwort und deinen 1. kommentar geantwortet, und da hat es sich etwas anders gelesen. aber nichts für ungut. ;-)

0
Luna1095  13.03.2013, 22:05
@jaliya22

Ja.. wenn er gewisse dinge schon eingeht dann kann man auch das vielleicht ändern bevor man gleich schluss macht .. ich würde auch nicht warten wollen, die gründe habe ich geschrieben, aber ich würde trotzdem mich nicht trennen wollen, so einfach ist es ja leider nicht, deswegen ist meine meinung verführ ihn also versuch mit ihm zu redn ob sich was ändern lässt und wenn nicht dann muss man es akzeptieren egal wie das dann ausgeht..

0

Dein Freund hat eine Entscheidung für sich getroffen. In dem Fall ist es die Entscheidung vor der Ehe keinen Sex zu haben. Ob er das nun begründet oder nicht ist zweitrangig. Es ist seine Entscheidung.

Du kannst Dich nun entscheiden ob Du seine Entscheidung nur tolerieren oder auch mit ihr leben kannst. Das ist dann Deine Entscheidung.

So einfach ist das unter dem Strich. Jedes weitere Wort dazu ist eins zu viel.

Ich hab mal ein wenig in deine vorherigen Fragen gelunzt ;). Tja, so wie es aussieht bist du eher ein lockerer Mensch, der nichts ausläßt und auch gern mal meiner meinung nach etwas über die Stränge zu schlagen scheinst. Es gibt aber auch die andere Sorte, die eben das etwas langsamer, ja gediegener angehen lässt - und dazu gehört bei jenen auch der Sex. Wenn du also nicht warten kannst, denn ist eine solche Beziehung nichts für dich oder du wartest und träumst vom großen Augenblick ;)... ... du du das Christsein so betonst, nehm ich auch weiterhin an, das du eben keiner bist. Ich weiß natürlich nicht, was deine religion dir darin vorschreibt - aber bei Frauen sind die religiösen Regeln verschiedener Religioen zumeist sogar einen Tacken strenger.

Beende die Sache! Auch wenn es weh tut!

Ich selber war mal in einer Beziehung mit einer streng katholisch erzogenen Frau. Auch kein Sex vor der Ehe. Sogar ein Kuss war verboten. "Gott sieht alles". Ich habe ihr versucht zu erklären das ich an so einen Mist nicht glaube. Gebracht hat es nichts.

Der Hammer: Sie ist ein ganzes Jahr älter als ich. Zu dem Zeitpunkt war sie 27. Es war so, dass ihre Eltern (echt hirnverbrand), ihr verboten haben, mit dem Auto zu mir zu fahren. Sie fuhr ca. 500 m, stellte das Auto auf einem Parkplatz ab, und lief den Rest zu Fuß. Ihr Vater hatte sogar den Kilometerzähler jedes Mal auf 0 gedrückt, um zu kontrollieren, dass sie ja nicht weiter fährt.

Es kam der Tag im Sommer, wo wir zusammen im Bett lagen. Es ist nichts passiert!!! Irgendwann drehte ich mich zu ihr, und sie war nackt. Kein Witz! Sie hatte nichts mehr an. Ich wollte mich natürlich auch ausziehen. Doch sie wollte das nicht. Da lag ich nun. Plötzlich klingelte ihr Handy. Mami oder Papi war dran, und fragten wo sie denn bleibe. Draußen war es noch hell!!! Sie verschwand im Bad. Auf einmal klingelte mein Handy. Ihre Mutter schnauzte mich an, ihre Tochter solle sofort nach Hause kommen. Sie essen pünktlich um 18 Uhr. Ich hielt das für einen Witz. Doch die Alte brüllte mich wieder an. Meine Ex kam aus dem Bad, und fragte, wer angerufen hat. Ich sagte ihr, sie solle nach Hause fahren. Mami hat gerufen!

Man! War ich sauer!!! Nicht, weil wir nicht in der Kiste waren. Weil ihre Eltern der Meinung waren, ihrer Tochter einzutrichtern, dass "Gott" alles sieht, und sie es aber auch glaubt, und dass die mir hinterhertelefonieren, und sagen wollen, was ich zu tun oder zu lassen habe. Ich bin erwachsen! Da lasse ich mir, schon gar nicht von Fremden, was sagen!

Ein paar Tage später bekam ich einen Brief von ihr. Sie habe gemerkt, dass es nicht mehr funktioniert. Hätte sie nicht Schluss gemacht, hätte ich! Ich war froh, als die Sache vorbei war!

emoscreamo  13.03.2013, 11:27

Holla die Waldfee

27??

Und da wird noch um 18:00 Uhr gegessen. Krass.

0

Sex vor der Ehe bringt niemandem Vorteile, auch dir nicht. Bestimmt hast du schon eine gescheiterte Beziehung hinter dir, sonst hättest ja kein Bedürfnis nach Sex. Suche lieber in deinen Kreisen, wenn du nicht bereit bist, auf sexuelle Beziehungen vor der Ehe zu verzichten.

PBmemorys  12.03.2013, 12:36

Doch sie bringen jedem etwas, nämlich Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten. Es ist schlimm wenn man erst Jemanden heiraten muss um Sex zu haben und dann feststellt das er die absolute Niete ist. Wenn die Sexualität nicht als schön empfunden wird funktioniert auch die Ehe nicht.

3
omikron  12.03.2013, 13:01
@PBmemorys

Es gehört für mich zur Würde des Menschen, dass man ihn nicht ausprobiert.

4
Abahatchi  12.03.2013, 13:33
@omikron

Dem würde ich zustimmen, wenn es nur einseitig wäre. Einen Menschen einseitig, gegen seinen Willen sexuell zu testen, sprich vergewaltigen ist entwürdigend. Wenn zwei Menschen meinen, miteinander Sex haben zu wollen, dann ist dies aber etwas anderes.

1
ShredOmiAkrob  12.03.2013, 15:30

Bestimmt hast du schon eine gescheiterte Beziehung hinter dir, sonst hättest ja kein Bedürfnis nach Sex>

Nein, das sind Bedürfnisse, die Dein Gott seiner Schöpfung eingegeben hat!

Was sollen "seine Kreise" sein? Klingt sehr abwertend und überheblich, verehrtes Schäfchen aus der Herde des "Allmächtigen"!! Wirst doch nicht die Gebote Deines Herrn verletzen wollen?

2
Abahatchi  12.03.2013, 16:00

Sex vor der Ehe bringt niemandem Vorteile,

Dem kann ich ganz klar aus eigener Erfahrung widersprechen. Hätte man mir Sex vor der Ehe verboten und ich hätte versucht mich daran zu halten, wäre sicherlich auf Grund meines normalen biologisch vorgegebenen Sexualtriebes der Knoten geplatzt und hätte dann sicherlich schon 20 Frauen vergewaltigt. Nur gut für diese potentiellen Opfer, daß ich meine Triebe auf legalem Wege befriedigen konnte. Die 20 nicht vergewaltigten Frauen würden es mir danken, wenn sie mich kennen würden.

Was bei Unterdrückung des biologischen Sexualtriebes geschieht, sahen wir ja zuletzt bein den männlichen Geistlichen in der katholischen Kirche. Das passiert sicherlich auch anderweitig aber trotz organisierter Vertuschung und strukturellem Totschweigen, ist alleine das, was ans Tageslicht dran unvergleichbar.

Sex vor der Ehe bringt also vielen Vorteile, weil sie keine Opfer werden mußten und sei es nur durch mich.

1