Frage an alle MÄNNER - Sex oder kuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

kuscheln 69%
Sex 31%

8 Antworten

kuscheln

Beides wichtig.. aber abends nen Film schauen und kuscheln ist schon wunderschön.

Kuscheln ist auch was Schönes, aber GV ebenso, doch ohne Liebe kommt für mich beides nicht in Frage, aber das war ja nicht die Frage. Wenn es darum geht, was wichtiger ist, weiß ich es nicht. Ich bräuchte nur nicht so oft GV wie ich gern kuscheln möchte, aber GV kann noch um einiges intensiver sein als kuscheln und von daher gleicht sich beides irgendwie aus.

Beides, erst kuscheln, dann Sex, dann weiter kuscheln.

Ssimone  18.04.2023, 12:53

bin frau. aber das gefällt wohl den allermeisten männern

1
Ravezarin  18.04.2023, 12:55
@Ssimone

Weiß nicht, aber mein Mann mchst das 2-3x pro Nacht, wie er eben drauf ist.

0
Ssimone  18.04.2023, 13:00
@Ravezarin

und einmal über alle maßen NICE - alle paar tage/nächte

0
Ravezarin  18.04.2023, 13:02
@Ssimone

Hä? Sollen wir verhungern? Jede Nacht gehts rund, seit 17J.

1
Ravezarin  18.04.2023, 13:07
@Ssimone

Ja, manche Leute kapieren garnichts,dass sind die, welche immer Kopfschmerzen haben, wenn der Partner möchte. Man kann "Hunger" auch anders interpretieren, aber dazu bist du noch viel zu klein, wie deine Antwort zeigt.

0
kuscheln

Hab ich mehr von und bin nicht nach 5 Minuten völlig fertig xD

(nagut bisschen länger halte ich durch)

Sex

Sex und anschließend kuscheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung