FKK und deswegen SB offen zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich bin positiv der Sache gegenüber gestellt, weil… 48%
Ich bin negativ gegenüber der Sache eingestellt, weil… 30%
Ich sehe weder schwarz noch weiß, weil… 21%

16 Antworten

Ich bin negativ gegenüber der Sache eingestellt, weil…

Du hast dich deine Grenze schon festgelegt. Scheint ja bei dir zu sein FKK ja, SB nein. Das ist voll in Ordnung und lässt sich super so kommunizieren. Deine Wünsche zählen ebenso viel wie seine. Wenn er zuhause ist, kann er es ja anders ausleben. Und nein, dass man dich zusammen in der Familie selbstbefriedigt zählt zu den außergewöhnlichen Umständen. Ich will da nicht urteilen. Nur weil es allgemein nicht gut ist, kann es für diese Familie ja gut klappen. Und offensichtlich hat er sich ja normal entwickelt. Hat halt alles immer Vor- und Nachteile. Dennoch gehört das sonst eher zünden Privatangelegenheiten. Und auch wenn die allgemeine Grenze mal gezogen ist, kann man ja wieder ändern oder Mittelwege finden, falls du merken solltest, du hättest doch weniger was dagegen als erstmal gedacht. ZB SB wenn man vorher fragt, ob es gerade stören würde. Oder einmal versuchen, wie es sich anfühlt für einen Tag, ohne zu versprechen, dass es gleich so bleibt.

Maoyiga  26.12.2022, 00:57

Klingt logisch

1
Ich sehe weder schwarz noch weiß, weil…

ich sehe das weder schwarz noch weiß, weil das im endeffekt ja eure angelegenheit ist. es ist eure gemeinsame wohnung, also müsst ihr auch euer gemeinsames wohnen regeln. wie du schon gesagt hast; nacktsein ja, sich im wohnzimmer einen schleudern nein.

was deine frage angeht - ja, es gibt solche familien wo es "freizügig" zugeht, ich komme selbst aus so einer. gut, vielleicht nicht ganz, ich habe zb nicht auf dem flur vor der küche gewigst, aber es war eben nichts besonderes wenn ich an mutter und schwester vorbei mit einem ständer duchs haus gegangen bin - so eine erektion ist ja was ganz normales, was ganz natürliches. aber sie wussten dann wohin ich unterwegs war, und wenn man dann doch mal gesehen wurde, dann war das eben so.

keine tabus...wie gesagt, ihr regelt euer gemeinsames zusammenleben in eurer gemeinsamen wohnung. die grenzen, regeln, "hausordnung", was jeder von euch meint was er "verkraften" kann ohne sich belästigt zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich sehe weder schwarz noch weiß, weil…

Ich finde es sehr gut dass ihr über das Thema offen und ehrlich redet. Wichtig ist, dass ihr euch klare Regeln/Grenzen setzt. Wenn du bei FKK gerne dabei bist und kein Problem damit hast, aber SB dann doch den Schritt zu weit findest muss das dein Mitbewohner akzeptieren. Und diese Regeln können ja auch jederzeit angepasst werden, wenn ihr an einem Punkt seid wo ihr doch mehr oder weniger erlauben wollt. Gar kein Problem.

Ich bin negativ gegenüber der Sache eingestellt, weil…

Der Typ soll einfach in sein Zimmer gehen und gut ist .

Egal wie es in seiner Familie ist, so ein Verhalten ist woanders sexuelle belästigung

Maoyiga  26.12.2022, 00:56

Ausser es ist abgesprochen

0
Ich bin positiv der Sache gegenüber gestellt, weil…

ich sehe das für beide Seiten nur positiv. Warum muss man seinen Körper unnütz voreinander verstecken? Jeder von euch weis das der andere SB macht und wie das aussieht, warum muss es dann heimlich sein? Sowohl ein nackter Körper als auch SB ist nun eher angenehm als unangenem zu sehen. Das ganze natürlich nicht gerade am Esstisch beim essen.