Massage mit intim Massage?

15 Antworten

Gibt es sicherlich, aber ich denke nicht das du von sojemandem massiert werden möchtest.

Bei einer Tantramassage ist das so. Kannst du buchen, ist aber recht teuer.

Ja klar gibt es die. Es gibt verschiedene erotische Massagesalons die dann die unterschiedlichsten erotischen Massagen anbieten. Die sind dann natürlich vorrangig sexuell orientiert.

LG

AudiFan

Ich denke mal, dass die klassischen Massage Salons keine Massage im Intimbereich anbieten.

Bei der Ganzkörper Massage wird der Intimbereich normalerweise ausgelassen. Es mag aber auch Salons geben, die den Intimbereich mit massieren, ist aber nicht Bestandteil der klassischen Massage sondern fällt in den Bereich der Erotik Massage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Haha, ja definitiv. Ich hatte das im Urlaub mal.

War erst ein Missverständnis aber dann war es ganz schön :)