Als Frau ihre Sexualität ausleben?

12 Antworten

Was ist schon „normal“?

Viele Menschen gehen recht verkrampft mit Sexualität um und halten teils schon Oralverkehr für „pervers“ oder „sündig“ - und sich selbst für „Normal“.

Ich stehe auf dem Standpunkt:

Die Welt braucht mehr „Verrückte“ - schaut doch nur, wo die „Normalen“ uns hingebracht haben!

GUTER Sex gehört zu den tollsten Erlebnissen, die ein Mensch haben kann. Warum sollte man sich durch gesellschaftliche, religiöse oder „moralische“ Zwänge einschränken lassen, solange alle Beteiligten sexuell mündig und einverstanden sind?! Guter Sex ist auch nicht vom Beziehungsstatus abhängig und selbst mit Wildfremden kann man geile Erlebnisse haben.

Solange man den gesunden Menschenverstand nicht ganz ausschaltet und beispielsweise für Verhütung und ein Mindestmaß an Sicherheit sorgt, darf in meinen Augen jeder soviel Sex haben wie und mit wem er bzw. sie mag.

Sex ist ja etwas, was einen Menschen nicht „abnutzt“ oder „entehrt“ - so sehen das nur Kulturen, die gedanklich noch im Mittelalter feststecken, wi es weder zuverlässige Verhütung noch Vaterschaftstests gab.

Männern mit geringem Selbstbewusstsein macht Dein Verhalten natürlich Angst, denn die (unbewusste) Angst vor dem Vergleich (was ist, wenn einer meiner Vorgänger „besser“ war im Bett oder einen „Größeren“ hatte?!).

Auf diesen Typ Mann müsstest Du dann eben beziehungstechnisch verzichten (was sicher kein Beinbruch ist).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ND666505 
Fragesteller
 19.02.2023, 19:31

Danke für deine Worte ! 🥰👍🏼

1

Natürlich bist Du normal. Wie Du Dein Leben gestaltest, ist allein Deine Sache. Du schadest ja niemandem und brauchst Dich deshalb nirgendwo zu rechtfertigen. Ich sehe da gar kein Problem. Ob anderen Deine Lebensform gefällt, ist doch unwichtig.

Viel Glück und alles Gute !

ND666505 
Fragesteller
 19.02.2023, 20:07

🥰danke!

1

Freiheit ist immer nur die Freiheit der / des Andersdenkenden! Und mal ganz ehrlich? Wer hätte nicht den Wunsch, seine Sexualität auszuleben und zu genießen? - Nur weil sich die meisten Menschen das nicht trauen ist es nicht gleich unnormal! Sexuelle Erfüllung ist in der Tat etwas, wonach man süchtig werden kann! Genieße es und probiere alle Spielarten aus, die Dir gefallen! - Du bist niemandem Rechenschaft schuldig und es gibt nichts, wofür Du dich schämen müsstest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles ganz normal. Auch eine Frau soll sich selbst entdecken. Wäre meine Partnerin nur so.... Ich würde das fördern. Mach weiter, es ist richtig, wenn es sich gut anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du dich glücklich fühlst und zufrieden dabei bist und es auch deinem Körper gut geht, spricht nichts dagegen.