Fantasie in der Sauna oder in Duschräumen ?

6 Antworten

Ich werd auch durch den anblick nackter männer oft angetörnt. Und blasen oder so stell ich mir auch oft vor.

Bin bi, das hab ich mir aber auch erst vor ein paar jahren eingestanden obwohl es schon immer so war

In der Sauna? Nein!

Die Sauna hat grundsätzlich nichts mit Sex zu tun und wer in die Sauna geht mit derartigen Gedanken, dem würde ich empfehlen einfach zu Hause zu bleiben oder eine Peepshow zu besuchen.

Die Saunagäste allgemein brauchen keine Gäste, die zum peepen oder "um sich zu animieren" in der Sauna zu treffen. Sie sind dort schlicht unerwünscht.

Darum würde ich Dich einfach im Namen aller Saunafans bitten, mit Deinen "Fantasien" der Sauna fernzubleiben oder niemals!! dieses dort verbal anzusprechen, denn die Gedanken sind grundsätzlich frei, das Beobachten von anderen Gästen dagegen nicht! :-)

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Lighty66  22.01.2025, 08:00

Ich gebe dir vollkommen Recht. Die Sauna ist zum Entspannen da und es ist auch viel zu heiß, um an Sex zu denken.

saunatom  22.01.2025, 08:16
@Lighty66

Ja so ist es! Die meisten hier bei GF denken nur theoretisch, weil sie sich die Wärme überhaupt nicht vorstellen können. Ok in einem Dampfbad bei "nur" 55 Grad kommen schon mal bei jungen Leuten diese Gedanken, aber im Grunde "stört" das alle Gäste und man würde sich am Ende unwohl führen, weil es strikt verboten ist... Wer will schon eine rote Karte riskieren?

Lighty66  22.01.2025, 08:22
@saunatom

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diejenigen, die davon berichten, in der Sauna schon mal einen Ständer bekommen haben, tatsächlich jemals eine Sauna von innen gesehen haben…. Dampfbad ist natürlich eine andere Geschichte, da habe ich auch so meine Erfahrungen mit…

saunatom  23.01.2025, 09:03
@Lighty66

Ja.. das stimmt.. meistens bei jüngeren, die noch "Blödsinn" im Kopf haben und zuviel Testosteron... die neigen zu solchen Abenteuern (die einen Rausschmiss zur Folge haben könnten)

M, 24: Sexualität ist kein starres Konzept. Etwa alle sieben Jahre baut sich das Gehirn einmal komplett um. (Das ist auch der Grund, warum oft Beziehungen nach sieben Jahren auseinandergehen.) Nach so einem Umbau kann sich auch die Einstellung zu der eigenen Sexualität ändern. Dann hast du dich nie selbst belogen, sondern du hast einfach deine Einstellung geändert – von hetero zu schwul.


Kugelflitz  22.01.2025, 07:54

Sexualität ist angeboren und ändert sich nicht.

Einzige Ausnahme hier wäre Asexualität, es gibt Formen, die erworben werden können.

DanielJames  22.01.2025, 14:55
@Kugelflitz

So einfach ist es nicht. Eine gewisse Disposition für das eine oder andere ist angeboren, aber man selbst kann sich schon etwas ändern. Eine 100%ige Macho-Hete wird sicherlich kein williger schwuler Bottomboy, aber innerhalb eines gewissen Spektrums sind Änderungen durchaus möglich. Das erkennt man auch daran, dass Jungs in der Pubertät gern mal etwas mit ihren Altersgenossen machen, aber dann mit 21+ doch ein relatives Heteroleben führen.

Ich, der in der Männerdusche immer nackt rumläuft, habe mir darüber Gedanken macht, dass da auch einer sein kann, der sich über sowas Gedanken macht 😅


MarcBs76 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 23:08

Wer weiß, vielleicht habe ich mir da bei dir schon Gedanken gemacht 😉

MarcBs76 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 22:04

😂

Marc2908918  22.01.2025, 22:17

Oh, habe ein „nie“ vergessen. Habe mir nie Gedanken gemacht darüber 🙈

Ist es denn wirklich wichtig, ob man gay, bi oder vielleicht pansexuel ist? Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du Männer sexy findest. Vielleicht triffst du demnächst auch eine Frage, die die eine Beule in die Hose treibt. Ich Versuche jedenfalls, mich von diesem Schubladendenken zu verabschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ralf55483  22.01.2025, 17:29

Ganz deiner Meinung