Neue Fantasie in der Sauna?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elfenfee024,

und ob Erotik in der Sauna etwas verloren hat. Darum darf sie zurückkehren und suchen - sich selbst dort finden. Man ist doch dort und wird gesehen. Man darf sich ohne Kleidung etwas intensiver noch fühlen. Nur - viele Menschen blenden Erotik in der Sauna einfach aus.

Ich denke, dass die Erotik dort so intensiv ist, dass viele Menschen sie wieder vermeiden wollen. Badet aber nicht nur im Dampf, sondern eben auch in dieser Erotik dort.

Der Mann hatte Dich einfach gesehen und wahrgenommen. Was seine Intention ist, spielt für Deine Erotik keine Rolle: für Dich hast Du ihn immer tief berührt.

Genauso dürfen seine Blicke für Dich wieder Bewunderung ausdrücken - und schon kommt etwas zu Dir, was Dich wieder tief berührt. Das alles zusammen löst Gefühle in Dir aus - und die wieder rufen Fantasien hervor, mit denen Du Dir weitere Gefühle schenkst.

Jetzt sitzt da Dein Freund neben Dir. Nehmen wir an, Du hättest alles für Dich behalten, um nur Dir selbst zu dienen. Dann hättest Du Deinen Freund ausgeschlossen - wärst in dem Moment fremdgegangen.

Wenn Du aber in dem Moment nicht von Deinen Fantasien und Gefühlen gesprochen hattest, hast Du auf ihn Rücksicht genommen, damit er keine doofen Gefühle bekommt. Dann darfst Du weiter ein Geheimnis hüten - aber mal ganz so nebenbei nach etwas vergangener Zeit über solche Situationen allgemein sprechen, wie er denn in dem Moment fühlen würde.

Und wenn er mit einer solchen Situation zurecht kommt, machst Du ihn das nächst Mal gerne auf einen solchen Mann aufmerksam. Und er darf auch Dich mal auf ein Mädchen, das ihn so berührt aufmerksam machen. Dann teilt Ihr Euch diese Gefühle einfach.

Und klar - Ihr dürft immer auf Euch Aufmerksam werden und sein, Euch gegenseitig bewundern - Euch gegenseitig Eure Erotik schenken und auch eröffnen; wo immer Ihr seid.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
saunatom  27.07.2019, 12:33

Mit dieser Einstellung hast Du nichts in einer öffentlichen Sauna zu suchen!
Du darfst diese Dinge machen und denken, aber bitte dann in entsprechenden GAY-Saunen oder SAUNA-CLUBS, denn genau für diese Erotikwünsche werden diese Anlagen angeboten.
In eine öffentliche Sauna gehen Menschen, die vor allem gerne Schwitzen möchten, NICHT aber angegafft oder angegraben werden möchten. Diese Menschen und das sind die MEISTEN der Saunabesucher, erwarten von den anderen, dass sie sich entsprechend verhalten und einfach nur entspannen und schwitzen, daher haben solche Menschen wie Du dort nichts verloren!
Erotik gehört NICHT in eine öffentliche Sauna!

Liebe Grüsse von den deutschen Saunafans.de!

2
saunatom  30.07.2019, 11:05
@EarthCitizen20

Das ist gar keine schlechte Idee!
Sofern Platz genug ist in einer Sauna, wäre ein kompletter Saunagang im Liegen empfehelswert, denn dann ist die Wärme komplett gleichmässig auf dem Körper und man schaut in der Regel auf dei Decke oder hat tatsächlich die Augen geschlossen und geniesst die wunderbare Entspannung...
Wenn aus Platzmangel nur Sitzen geht oder gewünscht ist, so ist der Hauptblick auf den Saunameister / Ofen gerichtet und nicht auf die anderen Gäste.
Natürlich kann man sich auch umsehen, aber eben "nur umsehen" nicht beobachten oder stieren = spannen.
Soviel zu korrektem Benehmen in einer Saunakabine.
Augen zu beim Schwitzen und Entspannen, gute Idee ! :-)

1
saunatom  31.07.2019, 02:51
@EarthCitizen20

Nein , in der Regel darfst Du Dir den um Dein Handgelenk binden...
Da geht er auch schnell ab, wenn es sein muss ;-)

0
EarthCitizen20  03.08.2019, 00:33

Hallo Elfenfee024,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

0

Im Saunabereich, auch in der Erding Themre ist Erotik gänzlich UNERWÜNSCHT!
Die meisten Menschen gehen tatsächlich nur zum Schwitzen in die Sauna-Thermen.
Wenn Du einen entsprechenden Partner mitbringst, so kannst Du in der Erding-Therme ein Häuschen mieten oder eine Suite. Auch gibt es dort in der ersten Etage sehr viele, ich nenn sie mal "Vogelnester" alles für Deine ungestörten Auslebungen Deiner Fantasien.
Aber im öffentlichen Saunabereich sind Zärtlichkeiten in jeder Form untersagt.
Was Du dort denkst, kann niemand sehen, aber was Du aktiv machst, kann Dich auch einen Verweis aus der Therme kosten!
Die Erding Theme geht ohnehin einen schmalen Grat, denn zum einen verbieten sie die Erotik im öffentlichen Teil und zum anderen bieten Sie selbst (das machen nur wenige Anlagen so) die Möglichkeit zum sagen wir "ungestörten" Entspannen, was dann aber auch niemand sehen kann.

Also denken darfst Du was Du möchtest, aber benehmen solltest Du Dich schon in der Erding Therme, dazu gehört eben: KEINE aktiven Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit!

Liebe Grüsse
saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

ja träumen darfst du doch noch, ob mit oder ohne Freund und in der Sauna kann das besonders hervorkommen (erotische Fantasien), genieße es einfach und dann ist alles gut....

weiterhin viel Spass dabei....

Angucken ist erlaubt, da wirst du nicht die einzige sein. Solange man niemanden dabei belästigt ist alles okay.

saunatom  27.07.2019, 12:47

Anschauen ja, (so wie man auch einen angezogenen Menschen betrachtet)
Sobald es zum penetranten auffälligen Gaffen führt, kann es viel Ärger dort geben!
Auch zu einer erst mal verbalen gelben Karte durch das Saunapersonal.
Beim zweiten Mal auch mit einer "Ausladung" aus der Therme.
Ich rate: Mehr Schwitzen als Schauen in der Sauna! :-)

1

Das wird dir noch öfter passieren. Gerade jetzt wo es draußen so heiß ist, kommt man ja auf die erotischsten Gedanken, weil man ja in der Regel auch wenig am Körper hat und die Mitmenschen ja auch.

Ich würde das alles nicht überbewerten. Solange du noch Spaß am Sex mit deinem Freund hast, ist alles ok.