Er ist sauer auf mich, weil ich nicht gut blasen kann?

18 Antworten

Lass den Vogel hinter Dir.

Also die Jugend heute ist schon ein Phänomen. Da trifft man sich einfach mal so (und das in der Coronazeit) und dann wird gleich gebl....!

Mich wundert doch sehr das Du ihm keine Ohrfeige gegeben hast. Verdient hätte das die Sache schon.

Wie kommst Du auf das schmale Brett ihn oral befriedigen zu müssen nur weil er fragt? Ist doch auch nicht verwerflich das Du nicht "gut" warst. Du hast ja keine Erfahrung. Und doch solltest Du Dir keine Gedanken machen. Der Typ, egal wie gut er aussieht, ist es ganz sicher nicht wert.

Warum verlieben sich nette Frauen eigl. immer in so drecks Kerle. Kein netter Mensch hätte so reagiert. Lass lieber die Finger von ihm

Dima917 
Fragesteller
 11.01.2021, 19:10

Vielleicht weil ich keine Frau bin?

0
putzfee1  11.01.2021, 19:12
@Dima917

Das ist völlig unerheblich. Er hat dich ausgenutzt und du solltest wirklich die Finger von ihm lassen.

0

Brich den Kontakt ab und klopp ihn in die Tonne.
Es ist nicht schlimm wenn man das am Anfang nicht kann, woher denn auch. Aber wie er mit dir umgeht ist das letzte, er nutzt dich nur aus. Mit so nem Typ gibt es keine schöne Zukunft

Sag Mal wie waers mit Hirn einschalten?

Du machst ihm ne Dienstleistung, er gibt dir nichts zurück sondern beschimpft dich auch noch und DU ENTSCHULDIGST dich?

Irgendeinen stolz hast du aber auch nicht.

Das ist ein SuperA was willst du mit dem...? Nicht das einsamste Mödchen braucht so ne nichtsnutzige Flasche.

In was hast du dich bitte verliebt? In jemand der dich benutzt und demptigt? Darauf stehst du? Bitte schau Mal was du gerade tust? Wieso lässt du dir das bieten? Wieso ist demütigen und jemand der dich egistisch benutzt gleichbedeutend mit Liebe? Merkst du etwas, da stimmt was nicht bei dir? Von wo kommt sowas? Wurdest du missbraucht? Wird deine Mutter schlecht vom Vater behandelt?

Ich sage es dir klar. Er ist nicht darauf aus, mit dir eine ernsthafte Beziehung anzufangen. Er hat mehr oder weniger seinen willen bekommen und wollte nur Sex haben. Auch solltest du die finger von solchen Typen lassen, die beim ersten treffen gleich eine gefälligkeit von dir verlangen und dich sogar Beleidigen. Selbst wenn ihr doch zusammenkommen solltet, wird er dich nicht gut behandeln, wir du es heute erfahren musstest. Bitte lass es, sonst machst du dich selbst unglücklich.