Blasen ohne Vorhaut zurück zu ziehen?

dermitdemball  11.07.2022, 22:49

Wie alt ist Dein Freund?

DavidBEL 
Fragesteller
 11.07.2022, 22:50

13

3 Antworten

Naja, es müsste irgendwie klappen. Wenn er die Vorhaut ein bisschen zurückziehen kann, kannst du den Teil der Eichel liebkosten, den du sehen kannst und eben die Vorhaut selbst. Wenn er sie gar nicht zurückziehen kann, müsstest du auf der Haut mit mehr Druck arbeiten und härter dran lutschen. Er sollte aber wegen der Verengung mal zum Arzt gehen.

Wenn dem so ist sollte er auf jeden fall mal einen Artzt aufsuchen. Wenn Sie wirklich überhaupt nicht zurück geht wird es schwierig. Vorallem auch Hygienisch.

Hey,

es ist doch garnicht notwendig dafür seine Vorhaut zurückzuziehen.

Also mach dir keine Sorgen und macht einfach das worauf ihr Lust habt. :)

LG Mario

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung