Er ist nicht sehr gesprächig?

6 Antworten

Lass Ihn zeit, vielleicht ist er genervt wenn Du ständig auf Ihn einredest

Liest man auch ab und zu, solche Fragen von Jungs, die nach Gesprächsthemen fragen, und sagen auch dass sie Anfangs meist schüchtern sind, und erst nach einigen Treffen offener sind und dann mehr reden.

Scheint in deinem Falle, ebenfalls zuzutreffen, da er auch nicht auflegen wollte.

Es gibt einfach Menschen, die sehr wenig reden. Hab auch so ein Exemplar.

Du kannst ihn zum reden zwingen, wenn Du ihm entsprechende Fragen stellst. Wie war Dein Tag? Was hast Du heute gemacht? Wie war....? Was hälst Du von ...?

Ansonsten musst Du ihn einfach so akzeptieren, wie er ist.

Manche Menschen fällt es einfach schwer zu Telefonieren. Da er trotzdem mit dir telefonieren will, ist das doch ein gutes Zeichen. Er mag deine Stimme hören aber kann selbst halt nicht reden wie ein Wasserfall.

So ging es mir zumindest auch mal in meiner Jugend.

Frag ihn doch mal ob alles in Ordnung sei ? Vielleicht hilft das ja schon XD