Eine devote Frau der Traum jedes Mannes?

17 Antworten

Eines jeden Mannes wahrscheinlich nicht, denn jeder von uns ist anders und ob das der Grund ist, dass Frauen klein gehalten wurden, kann ich nicht sagen.

Ich habe in der Hinsicht keine Erfahrung, stelle es mir aber in manchen Situationen interessant vor. Mir wäre aber dennoch wichtig, dass die Frau eine eigene Persönlichkeit und ihren eigenen Kopf hat.

Sehr wichtig wäre für mich gegenseitiger Respekt und dass man auf die Frau achtet und nicht alles schamlos ausnutzt.

Solche Vorlieben kann man NIE verallgemeinern - es gibt bspw. genauso das Gegenteil, d.h. devote Männer, die auf dominante Frauen stehen, und weitere Vorlieben und Kombinationen an Partnern.
Früher mag das vielleicht so gewesen sein, erkenntlich am veralteten Rollenbild - heutzutage haben wir das Glück, uns zumindest in unseren Regionen freier ausleben zu dürfen, sodass sich auch andere Neigungen zeigen.

Nicht jeder hat solche vorlieben

Ich gib meine meinung dazu nicht ab

Was will ich denn mit einer Frau, die nicht weiß, was sie will? Das wäre für mich viel zu langweilig. Für viele Menschen mag es ein Traum sein, wenn die Frau nur das tut, was der Mann will, doch wo ist da die Überraschung? Wie lernt Mann dazu und erweitert seine Vorlieben, die er vorher noch gar nicht kannte? Das ist nur was für Männer, die schon mit dem Leben abgeschlossen haben und nix Neues mehr erwarten. Wer neugierig ist, immer auf der Suche nach schönen Dingen, die er noch nicht kennt, nach Austausch und intellektueller Erweiterung, der will ganz sicher keine devote Partnerin. Wenn mir eine Frau keine neuen Impulse gibt, dann kann ich auf Dauen nicht mit ihr glücklich sein. Ich will das Salz in der Suppe, nicht nur das Wasser.

Sexuell gesehen kann es mal ganz nett sein wenn die Frau devot ist,auf dauert wäre mir das aber auch nichts.

Was das reale Leben angeht sollte eine Frau ihren eigenen Kopf haben und beide sollten auf Augenhöhe sein