Soll ich meinem Freund in dieser Hinsicht mehr vertrauen?

Ps: bin selbst keine deutsche !

3 Antworten

Zum einen ist es " DIE KASTE" das hat mit einem Kasten nichts zu tun...

Das ist sogar in Indien mittlerweile vielerorts auch nicht mehr so streng, Indien entwickelt sich auch weiter.

Wenn er das sagt glaub ihm das, wenn du ihm nicht vertrauen kannst hat die Beziehung keinen sinn

Du scheinst ihm nicht zu trauen, ansonsten würdest du ja hier nicht fragen.

Ich übrlege gerade ob es schlau ist wildfremde Menschen um Rat zu fragen, wenn es um eine einschneidende Entscheidung geht, die deine Zukunft betrifft. Es ist doch dein Leben. Bitte höre auf dein Bauchgefühl. Ist das wirklich der Mensch mit dem du demnächst Tag und Nacht zusammen sein willst? Wenn ja, dann nimm ihn!

Solltest du unsicher sein , dann überdenke deine Vorhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Klar. Ist bei mir ähnlich. Wär ich Single und wollte heiraten, kann mir meine Familieeine aus der Türkei besorgen.

Ich mach das aber lieber auf meine Art und auf Heirat habe ich kein Bock Grad.

Vertraue ihm, er macht das nur, wenn er kein Bock mehr auf dich hat